Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallout Tactics Demo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fallout Tactics Demo

    JUHU!!! Für alle denen der Titel was sagt und die eine schnelle Internetconnection haben:
    ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/fall...acticsdemo.exe
    Und für alle anderen, die keine Ahnung haben worum es geht ist eh schon alles zu spät
    116 MB! Ich lad jetzt mal runter..

  • #2
    Was heißt hier schnelle Verbindung? Ich hab mir damals auch ca. 180 Mb alleine für's Halo Video runtergeladen oder z:B. 110 Mb für Photoshop, 60 Mb für GTA2, 270Mb für DS9 Siege of AR515 (oder so ähnlich) etc. etc. etc.
    Trotz Modem-Verhältnisse!

    Aber werd mir das Fallout Tactics Dingens nich ziehen, Grund: Schon die ersten Spiele aus der Reihe haben mich nich so gereizt, also wird es das wohl auch nicht
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Die ertsne beiden haben dich nicht so gereizt? Die 2 gehören meiner Meinung nach unter die ewigen Top 10 unter den Spielen! Ich hab bei kaum einem anderen Spiel so mitgefühlt oder mich so reingesteigert! das ist echt genial!

      PS: Fallout Tactics is leider nicht so toll Das is Jagged Alience nur mit Fallout Charakteren und Waffen. Ich würde lieber Fallout3 mit neuer genialer Story haben!

      Kommentar


      • #4
        Ne sie haben mich wirklich nicht gereizt und sonderlcih stark ins Spiel gesogen wurde ich auch nicht. Es ist absolut kein Vergleich z.B. zu Final Fantasy VII oder (mit einigen Abstrichen) auch VIII, die mich als Rollenspiele monatelang gefesselt haben mit absolut astreinen Stories, Charakteren etc. (jaaa der Final fantasy Thread hier wird kommen, sobald ich zeit dafür aufbringen kann )
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Final Fantasy?! Das is ein mist Damit konnte ich nix anfangen. Da shat mich nicht gefesselt oder in sonst irgendeiner Weise beeindruckt

          Kommentar


          • #6
            Dann merkst du auch das wir in Rollenspieltechnischer Hinsicht halt zu zwei völlig versch. Gruppen gehören.
            Ich weiß echt nich was dir an Fallout gefällt und du hingegn nich was mich an FF fasziniert (und welche Reihe hat wohl mehr Fans weltweit? häh??????? )

            Aber jedem das seine
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Ich find Fallout Tactics super!
              FF dafür scheisse...*g*
              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


              • #8
                Fallout ist immer noch das beste !

                Hello !

                Die Demo ist cool und ich freu mich schon aufs Game, aber mit den (immer noch genialen) Vorgängern hat das bis auf Story und Outfit nichts mehr gemein!
                Ich würd mich freuen wenn es auch einen Teil3 geben würde !

                Tschau !

                Kommentar


                • #9
                  Nur so nebenbei

                  "Wenn Sie demnächst im Interplay Online Store Ihr Fallout Tactics bestellen, bekommen Sie eine Überraschung mitgeliefert. Nun gut, da wir es Ihnen jetzt schon verraten, ist es eigentlich keine Überraschung mehr, dass Interplay Ihnen dann eine Bonus-CD mit Extra-Missionen und eine Fallout Tactics-Tasche ins Paket stecken wird."
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X