Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt: I.G.I. -> Eure Meinung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt: I.G.I. -> Eure Meinung!

    Da mir das Spiel Projekt: I.G.I. sehr gefällt möchte ich gern mal eure Meinung dazu lesen!
    Ich finde das Spiel hat ein sehr gutes Spielprinzip nur an der Grafik und der KI der Gegner hapert es ein bisschen.
    Das Beste am Spiel ist, das man meist mir roher Gewalt nicht weiter kommt und man sich deshalb an den Gegnern vorbeischleichen muss!-> Oder sie von hinten erstechen bzw. mit dem Snipergewehr erschießen.
    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

  • #2
    Hast Du da einen guten Link oder so...?
    Der Titel sagt mir jetzt auf Anhieb nichts...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Data: Dzu musst doch aber zumindest das IGI Video kennen, das mit dem Mega-Sniper-Zoom aus 1-2 km Entfernung, oder etwa nicht? Asche über dein Haupt!
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by Overlord
        Data: Dzu musst doch aber zumindest das IGI Video kennen, das mit dem Mega-Sniper-Zoom aus 1-2 km Entfernung, oder etwa nicht? Asche über dein Haupt!
        Oje - und dabei habe ich doch sogar die "PC Player" abonniert...
        Auf jeden Fall scheint das Spiel in Richtung "Half Life" und "Dark Project" zu gehen, oder? *HofffenichtineinweiteresFettnäpfchenzutreten*
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Hm gaaaaaaaaanz grob schon
          Vergleich es aber am besten mit Delta Force bloß halt der Sache das dir anschleichen mehr einbringt etc. (so in etwa)
          Genauere definition könnte ich zwar geben aber is zu spät ähm früh jetzt für slche Gehirnakrobatik
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar

          Lädt...
          X