Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No One Lives Forever 2 - Teaser Demo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No One Lives Forever 2 - Teaser Demo

    Hi,
    hat schon wer die Teaser Demo und wenn ja wie findet ihr die? Ich find die Hammergeil! Zwar nen bissl kurz aber Geil! Das geilste daran ist der (gescriptete) Wohnwagen der aussieht als wäre er Echtzeitberechnet (also das schaukeln meine ich) Ich werde mir die Final Demo auf jeden Fall auch saugen!

  • #2
    Ich habe mir die Teaser-Demo auch gezogen war jedoch etwas enttäuscht, da ich mir 1. die Demo etwas länger gewünscht habe und das sie ziemlich schwer war. Gleich gegen diese Gummi-Ninjas zu kämpfen und dann auch noch mit so wenig Munition.
    No One Lives Forever 1 gefällt mir bis jetzt besser.

    MfG >>EquinoXXL
    "Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." Khan zu Kirk.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von EquinoXXL
      Ich habe mir die Teaser-Demo auch gezogen war jedoch etwas enttäuscht, da ich mir 1. die Demo etwas länger gewünscht habe und das sie ziemlich schwer war. Gleich gegen diese Gummi-Ninjas zu kämpfen und dann auch noch mit so wenig Munition.
      No One Lives Forever 1 gefällt mir bis jetzt besser.

      MfG >>EquinoXXL
      Also das haben sie ja gleich gesagt. Es ist ja keine richtige Demo nur eben eine "Teaser Demo". Die Entwickler haben sich eben entschlussen lieber eine Teaser Demo rauszubringen als wieder nur ein Video. Also mach dir jetzt noch kein Urteil.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Logic

        Also das haben sie ja gleich gesagt. Es ist ja keine richtige Demo nur eben eine "Teaser Demo". Die Entwickler haben sich eben entschlussen lieber eine Teaser Demo rauszubringen als wieder nur ein Video. Also mach dir jetzt noch kein Urteil.
        Sieht denn keiner den Wohnwagen??????

        Kommentar


        • #5
          Hm... wo kriege ich denn diese Demo? Der erste Tel war ja echt genial, habs so zwei oder dreimla durchgespielt....
          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

          - Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Jonathan Lennex
            Hm... wo kriege ich denn diese Demo? Der erste Tel war ja echt genial, habs so zwei oder dreimla durchgespielt....
            Hier ist der Artikel und da ist auch ein Downloadlink. Ist aber nur eine Teaser Demo!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von EquinoXXL
              und das sie ziemlich schwer war. Gleich gegen diese Gummi-Ninjas zu kämpfen und dann auch noch mit so wenig Munition.
              Da wirst du dich schon mal drauf einstellen können! Ich habe die Demo jetzt nicht gespielt, aber da ist doch bestimmt das Tutorial dabei? Und das Spiel fängt auch gleich so happig an und die Munition wird auch immer knapp sein => viel Schleichen, kaum Ballerorgien.

              Aber die Entwickler verpassen dem Spiel, laut Gamestar, noch den letzten Schliff und ich hoffe, dass sie auch den Schwierigkeitsgrad anpassen/überarbeiten.

              *in Wut ausbrech, weil nur Modem besitz*
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


              • #8
                Pfeift auf James Bond, vergesst Austin Powers! Cate Archer ist da!

                Hier bekommt ihr jetzt auch die Full Demo! Ich kann sie nur jedem empfehlen die 4 Level sind GEIL!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X