Duke Nukem Forever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke Nukem Forever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt auch Gameplay.

    Ein EX-Animator hat ein Video an seine Bewerbung gehängt. Der Fokus liegt natürlich auf Animationen aber man sieht doch auch komplette Stellen.
    Jemand wird das kaufen und fertig machen.

    YouTube - Duke Nukem Forever Gameplay 10.05.2009

    Leider stellt sich der Chef (früher waren es ja noch beide Brüder, aber dem einen wurde es zu doof) quer.

    Kommentar


      #32
      Die Penny Arcade Expo 2010 beginnt mit einem Paukenschlag:

      Gearbox hat Duke Nukem Forever von 3D Realms übernommen und nicht nur das: Sie präsentieren eine spielbare (!) Demo auf der PAX!

      Yup, Gearbox brings Duke Nukem Forever to PAX- Destructoid

      Seit 2009 arbeiten sie nun schon an der Fertigstellung und das warten hat bald ein Ende. Heute soll bezüglich DNF noch eine große Ankündigung folgen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Nein, nicht wirklich, oder?

        Das Spiel werde ich mir wohl auf jeden Fall kaufen, obgleich ich bisher keinen Bezug dazu hatte. Aber einen solchen Klassiker muss man einfach haben.

        Kommentar


          #34
          Always bet on the duke...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #35
            Ok, jezt bin ich mir völlig sicher:
            Vergesst alle Bibelcodes und Mayakalender und Nostradamusprophezeiungen und Akasha Chroniken: Die Welt geht exakt einen Monat, nachdem Duke Nukem forever veröffentlichicht wurde, unter

            Aber ernsthaft, solange ich noch einen Controller halten kann, sobald es rauskommt, ist es gekauft.

            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #36
              Man denke vor allem mal an all die Leute, die jetzt ihre Wetten verlieren! :P

              Vielleicht wird der Duke ja das neue Serious Sam der 2010er, ein stumpfes Ballerspiel inmitten der Taktik-Shooter.
              Ich bin mal gespannt, auch wenn ich keine großen Hoffnungen hege.
              Nothing in this world that's worth having comes easy.
              Carl Sagan - The dragon in my garage

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
                Man denke vor allem mal an all die Leute, die jetzt ihre Wetten verlieren! :P

                Vielleicht wird der Duke ja das neue Serious Sam der 2010er, ein stumpfes Ballerspiel inmitten der Taktik-Shooter.
                Ich bin mal gespannt, auch wenn ich keine großen Hoffnungen hege.
                Ich hoffe daß das Ding gut wird und vor allem erfolgreich genug, um eine Welle an Shootern, die sich nicht allzu ernst nimmt, anstößt.

                Denn das ist das, was mich an den ganzen aktuellen Militaryshootern
                am meisten stört: Sie nehmen sich alle so furchtbar ernst, was ich bei spielerisch interessanten Taktikshootern mit guter KI akzeptieren kann (Brothers in Arms fand ich zb. ganz gut), aber nicht bei einem CoD, welches (zumindest im Singleplayer) spielerisch mehr oder weniger Moorhuhn in 3D ist.


                mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                  #38
                  Oh Mann...habt ihr die Demo mal gesehen?

                  Sie beginnt, dass man vor einem Urinial steht und den Duke sein geschäft verrichten lassen muss und endet mit einem Paar Zwillinge, die...ne, das sag ich jetzt nich
                  Der Humor in der 15 Minuten Demo ist so absolut hinrissig und blöde, dass es einfach nur brilliant ist. You WIN, Gearbox!

                  Jedenfalls ist das Spiel Duke in Reinessenz und wird direkt am ersten Tag gekauft. Auch um mich zu vergewissern, dass ich es in den Händen halte. Ist mir völlig egal, wie andere es aufnehmen mögen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Hier ein Video der Demo, die am Wochenende in Amsterdam gezeigt wurde:
                    YouTube - Duke Nukem Forever Live Demo [HD]

                    Nebenbei hat Gearbox angekündigt, dass die Arbeiten am Kern von DNF abgeschlossen sind. Jetzt geht man an den Feinschliff.
                    Als Veröffentlichungsdatum wird der 1.Februar 2011 gehandelt.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Unglaublich, ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das Spiel noch irgendwann raus kommt!!

                      Also, beneiden tu ich die Programmierer ja nicht.
                      Trotz der Tatsache, dass viele Leutz schon keinen Bock mehr auf das Spiel haben wegen der ewigen Warterei, sind diejenigen, die tatsächlich geglaubt haben, dass das Spiel noch kommt, natürlich jetzt voller Erwartungen... hoch gesteckter Erwartungen...

                      Man darf gespannt sein, ob sie sie erfüllen.
                      Ich habe mittlerweile keinen spielefähigen PC und bin auch ehrlich gesagt aus dem Alter vielleicht raus...

                      Mein Gott, ich bin noch zur Schule gegangen, als ich Duke Nukem 3D bei nem Kumpel zuhause gezockt habe...

                      Kommentar


                        #41
                        Das wird ja immer besser...

                        Gearbox möchte für Leute, die vor Jahren DNF vorbestellt haben (und das immer noch nachweisen können) einen Bonus bereithalten:
                        Gearbox trying to make old Duke Nukem pre-orders matter- Destructoid

                        Das wäre wohl in Form eines Preisnachlasses möglich.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          Preisnachlass?

                          Die Leute, die daran geglaubt haben, dass das Spiel in absehbarer Zukunft (halbes bis ein Jahr) das Ding vorbestellt haben, sollten das Spiel kostenlos und von den Programmierern handsigniert persönlich überreicht bekommen!!

                          Kommentar


                            #43
                            Man muss dazu sagen:

                            Die alten Programmierer von 3D Realms haben sich damals einen Dreck um die Vorbestellungen gescherrt.
                            Gearbox geht aber offen auf sie zu - was sie eigentlich nicht hätten machen müssen, es aber trotzdem tun. Und das wertet den Schritt doch sehr nach oben auf.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Man muss dazu sagen:

                              Die alten Programmierer von 3D Realms haben sich damals einen Dreck um die Vorbestellungen gescherrt.

                              Die alten Entwickler von 3D Realms haben gesagt man soll noch NICHT vorbestellen und jetzt auch noch keinen neuen Rechner (das war ca. im Jahr 2000) kaufen weil das Spiel erst rauskommt "when it's done".

                              Die Kunden die vor Jahren vorbestellt haben, sind also selber schu... äh blöd.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #45
                                Grundsätzlich ist es natürlich erst mal sympathisch, dass die Programmierer sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, um das Spiel nach ihrer Meinung nach im optimalen Zustand raus zu bringen, und nicht - wie es mittlerweile gang und gäbe ist - verbuggt und/oder unreif rauszubringen, weil der Publisher Druck gemacht hat.

                                ABER:

                                Entschuldige vielmals, wenn ein Spiel angekündigt wird, darf es sicher ein halbes Jahr später oder auch ein Dreivierteljahr später rauskommen.
                                Aber ein ganzes JahrZEHNT??

                                Vor 10 Jahren musste ich noch schmunzeln über die Coolheit der Programmierer, zu sagen, dass das Spiel rauskommt "when it's done".
                                Heute könnte ich so jemandem eine reinhauen. Sorry!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X