Welcher Spiele Charakter ist der Coolste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spiele Charakter ist der Coolste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kyle Katarn - er kommt aus dem SW Universum !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Eindeutig... Kyle Katarn
      Obwohl Lt. Mike Powel aus Medal of Honor is auch genial.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #18


        Max Payne ist am Coolsten! Das Hemd, der Mantel und die Dual Berettas!

        "They where all dead..."
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Wolf 359
          "They where all dead..."
          "Sie wo alle tot..."

          SCNR
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Wortwörtliches Übersetzen von Englischen texten? Ja haben wir den garnix gelernt?
            Es heißt sinnvoll "...Die alle tot sind..."
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              "Sie wo alle tot..."
              Um Homer Simpson zu zitieren: "Nein!!!!"

              Ich sollte mich schämen!

              Da haben wir den Beweis: Ich bin in den Ferien total verblödet.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #22
                Mein lieber DocBrown: so wie Wolf 359 den text geschrieben hat, heisst er wörtlich:
                Sie wo alle tot.
                Das gibt aber null Sinn und ist auf einen Schreibfehler im englsichen Satz zurückführen, der eigentlich "They were all dead..."
                Dies bedeutet wörtlich und gleichzeitig sinngemäß übersetzt: "Sie waren alle tot."

                Und weil vielen Leuten dieser Fehler mit "were" (= waren) und "where" (= wo) passiert habe ich mir dieses Post erlaubt, indem ich auf diesem Umstand aufmerksam machte.

                Und übrigens ist das der Einleitungssatz des May Payne Intros.


                - Na, wer kann jetzt besser Englisch?!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bitte an dieser stelle erneut darum, bitte Col. Cristopher Blair aus Wingcommander zu Adden.

                  Danke

                  Garak

                  Kommentar


                    #24
                    Guybrush is am geilsten. die ganzen spiele hauen rein. aber man muss denken können, was bei mir nicht so sehr ausgeprägt is.
                    Aber was is mit alexandra Munroe?
                    We are The Borg. We are Eternal. We will return. Resistance is Futile...

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich es mir recht überlege, war der Charakter aus GTA 3 auch genial.
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, Max Payne und Cutter Slade (vor allem zweiter) sind schon ziemlich cool, aber an Solid Snake kommen sie IMHO nicht ran. DER ist wirklich .
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #27
                          @Mods

                          Blair Adden , dafür hat man euch ja...

                          Kommentar


                            #28
                            Also, bisher fand ich Max Payne am besten. Von seiner ganzen Art her einfach cool.
                            Geniale Bewegungen, coole Klamotten. Einfach klasse.
                            Dann dicht gefolgt von Deus Ex und, wer hier nicht aufgeführt ist, The Hitman.
                            Der sagt zwar nicht viel, aber seine Art spricht für sich.


                            Cmdr. Hasselmann
                            Nur ein toter Borg ist ein guter Borg.

                            Kommentar


                              #29
                              Da ich ja Umfragen-Gegner bin, nehme ich was ganz anderes:
                              Ich wäre ja für Q*Bert!
                              Obwohl Pac Man auch nicht schlecht ist...

                              Kommentar


                                #30
                                Noch schwierig zu sagen welches der coolste ist. Also ich hab drei Favoriten: J.C.Denton hat einfach den coolsten Mantel und Sonnenbrille, Kyle Katarn ist wohl der gelassenste Jedi in der Galaxie und Max Payne ist einfach so cool
                                Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X