Welcher Spiele Charakter ist der Coolste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spiele Charakter ist der Coolste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Fehlen tut auch noch unser aller Lieblings-Meuchler, Altair Ibn-al-Ahad So stylisch wie er meucheln nur seine Nachfahren Und ich muss sagen, Ubisoft hat sich bei AC ziemlich gut geschlagen, ich warte ja auf den Herbst, wenn AC2 rauskommt
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #92
      Einen Coolsten Chrakter könnte ich nicht nennen. Aber eine ungeordnete Liste könnte bei mir etwa so aussehen:

      -Geralt the Witcher (Der Typ sieht aus wie eine drei Tage alte Leiche, hat den Ruf ein geisteskranker Schlächter zu sein und säuft mehr als Meridith Grey, ausserdem ist er steril. Trotzdem kriegt er jede Menge schöner Frauen ins Bett. Dazu wirbelt ein Claymore herum als sei es ein Degen.)

      -Der Namenlose Held aus Gothic (hat eine Menge sarkasitscher Sprüche drauf, riskiert bei jedem eine dicke Lippe, tut nur was ihm gefällt und nützt und schafft es trotzdem am Ende des Tages der Retter der Welt zu sein.
      Der perfekte Anti-Held eben )

      -Faith Connors (drei Worte: Parcours auf Hochhäusern!)

      -Chell (löst Probleme mit Köpfchen und erledigt einen durchgeknallten Supercomputer ohne auch nur einmal eine Waffe zu verwenden)

      -Der Söldner mit dem Rufzeichen "Spectre" aus MW4 Merceneries (wer einen Frontklasse-Binärstern Jadefalken unter dem Kommando eines Starcolonel mit nur zwei Lanzen zusammengeflickte Mechs im Kreis der Gleichen herausfordert, ist entweder reif für die Klapse oder einfach nur verdammt Bad-Ass - oder beides)
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #93
        Mußte mich zwischen dem Duke und Denton entscheiden. Da der Duke etwas zu spätpubertär ist, um wirklich cool zu sein, nahm ich Denton. Ich erinnere mich noch gut, wie er im ersten Teil alle möglichen Hiobsbotschaften, unmögliche Phänomene und Himmelfahrtskommandos mit dem Kommentar "Interesting." versah.
        Zuletzt geändert von Obsidian Lord; 01.07.2009, 15:51.
        obsidian per semper

        Kommentar


          #94
          eig. kenn ich kein spiel ausser tomb raider und monkey ball von der liste
          daher bin ich für Guybrush Threepwood xD


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          .:Yuna-FFx:. schrieb nach 43 Sekunden:

          *ich mein monkey island
          Zuletzt geändert von .:Yuna-FFx:.; 01.07.2009, 14:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #95
            Guybrush! Lustiges Kerlchen...

            Aber ich vermisse schmerzlich Nr. 47 und Gordon Freeman
            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

            Kommentar


              #96
              Also ich hab für J.C. Denton gestimmt weil Deus Ex mein absolutes Lieblingsgame ist. Und er ist so cool mit seiner Sonnenbrille und erst die tolle Stimme.

              In der Liste fehlt mir noch Sam Fisher aus Splinter Cell. Der ist richtig cool, weil er schon etwas älter ist, und nicht irgend ein dummer Milchbubiheld ist.

              Mit der Syncronstimme von Nicholas Cage und Vin Diesel ist die Mischung perfekt, zumal Sam Fisher auch megacoole Sprüche draufhat.
              Der nächste bitte!

              Kommentar


                #97
                Bis auf Lara Croft kenne ich keinen von denen und die ist meines Erachtens alles andere als "cool" - kühl triffts eher.

                Ich würde wahrscheinlich für "Prophet" aus Crysis stimmen... Hat einfach mal Alien-Waffen so umgebaut, dass sie Energie aus seinem Anzug beziehen
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #98
                  Da der Baitrag ja schon etwas älter ist und seitdem viel neues dazu kam, sag ich eiunfach mal "der böse Commander Sheppard aus ME2."

                  [Geiselnehmer drückt der Geisel die Knarre an den Schädel] "Keinen Schritt näher, oder ich drücke ab!"
                  [Sheppard erschießt die Geisel] "Geiselnahme funktiniert nujr, wenn jemandem was am Leben der Geisel liegt."

                  ^^
                  Was ist Ironie?
                  Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                  endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                  Kommentar


                    #99
                    Hmpf - wie konnte ich nur Sheppard vergessen?

                    Ich revidiere meine Ansicht zu Prophet und würde auch für Sheppard stimmen! Egal ob böse, gut oder neutral - der passt immer.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X