Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halo 2

    Tja, wir PC-Spieler haben den ersten Teil immer noch nicht zu Geischt bekommen, da kündigt Bungie schon den 2. Teil des Xbox-Kassenschlager Halo an.

    Unter folgender URL gibt es den ersten Trailer, der typisch Halo, erstklassig ist und wenn es stimmt, dass dort nur die Engine des späteren Spiels verwendet wird und nicht gerendert ist, dann erwartet die Xbox und vorallem später den PC ein Spiel mit echt atemberaubender Grafik:

    http://www.xbox.com/halo2/halo2-trailer.htm
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Naja also Halo ist sowiso out daher interessiert mich Halo 2 auch net! Für Leute die nur die XBox zum zoggen benutzen ists gut aber für PCler wie mich ists nix! Da wird UE2 doch um einiges besser!!!

    Kommentar


    • #3
      Träumer - entschuldigung, aber es sieht für mich aus, als hättest du NULL Ahnung was Games angeht. UE2 ist ein einfach Fragfest-Game, mit hoher Geschwindigkeit und Frags das die Fetzen fliegen- Für primitive Frohnaturen und so mal für Zwischendurch ist das ganz nett, aber nix wirklich solides und anspruchsvolles.

      Und ob Halo out ist, ist wurscht. Breed z-B. kennt fast gar keine Sau und es gibt Null Hype, aber es ist ein Shooter vom Schalge Halo her und deswegen wird es vielleicht den großen und berühmten noch einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn halo 2 und Breed so werden, wie man es sich denken kann, dann werden es anspruchsvolle Taktikshooter mit RPG-Elementen und eine gesalzenen Story, dass Hollywood vielleicht neidisch wird.

      Das kann man mit UE2 & UT2003 nicht die Bohne vergleichen - weil sich der Vergleich nicht lohnt. Mag sein, dass die Unrealreihe sich besser verkauft, aber qualitativ(bis auf die Engine - obwohl, wenn ich den Trailer von Halo2 anschaue, siehst alt aus für die UnrealWarfare-Engine) sind sie untereste Schublade.

      Schade, Schade, dass Anspruch und Story heutzutage bei der Jugend nichts mehr zu sagen haben...

      BTW: halo 2 wird auch für den Pc umgesetzt. Und wahrscheinlich schneller als der erste Teil.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Sorry aber dann scheinst du keine Ahnung von Games zu haben! Hast du Unreal (ohne verdammte Episode 2 ) gezockt? Wo ist das ne Frag orgie? Das ist nen ordentlicher Shooter mit geiler Story! Und was Breed anggeht: Es sieht zwar geil aus aber Kreed (um mal bei unbekannten zu bleiben) wird IMO viel besser!

        Kommentar


        • #5
          Kreed kaufe ich den ganzen Kram net ab, ausserdem sehen die Aliens völlig meschugge aus, ebenso wie die Story.

          Und was Unreal angeht. Du kannst nicht bestreiten, dass Unreal trotzallem ein Shooter mit einer absolut hohen Geschwindgkeit ist - etwas das wie bei den meisten Q3A-Games auch an der Engine liegt.

          Und Breed wird schon alleine durch die RPG-Elemente tiefgründiger.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton
            Kreed kaufe ich den ganzen Kram net ab, ausserdem sehen die Aliens völlig meschugge aus, ebenso wie die Story.

            Und was Unreal angeht. Du kannst nicht bestreiten, dass Unreal trotzallem ein Shooter mit einer absolut hohen Geschwindgkeit ist - etwas das wie bei den meisten Q3A-Games auch an der Engine liegt.

            Und Breed wird schon alleine durch die RPG-Elemente tiefgründiger.
            Naja aber UE2 mit UT2k3 zu vergleichen ist schon derbe daneben! Und ausserdem Halo 2 vs. Deus Ex2 wer würde da gewinnen?

            Kommentar


            • #7
              Wird Doom 38 besser sein als Quake 40? Was diskutiert ihr über spiele , die noch nicht draussen sind? Ist doch dämlich darüber zu streiten! Ausserdem ist das alles eh geschmackssache. Deusex war eins der schlechtesten Games welches ich je gespielt habe. Mein Kumpel fand es als eines der besten!
              Also wat solls!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Howami
                Deusex war eins der schlechtesten Games welches ich je gespielt habe.
                Deus Ex hat IMO Shooter geschichte geschrieben also ich fands nämlich richtig GEIL!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Halo 2

                  Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton Unter folgender URL gibt es den ersten Trailer, der typisch Halo, erstklassig ist und wenn es stimmt, dass dort nur die Engine des späteren Spiels verwendet wird und nicht gerendert ist, dann erwartet die Xbox und vorallem später den PC ein Spiel mit echt atemberaubender Grafik:

                  http://www.xbox.com/halo2/halo2-trailer.htm
                  Wenn ich da den Trailer ansehen will kommt eine MS Seite wo steht das der Trailer nur für den neuen Windows Media Player 9 Series Beta ist (so bekommt also MS gratis viele Beta Tester )
                  Wenn ich dann auf Download klicke steht da das ich bereits die neueste Version des Players hab?!
                  Zuletzt geändert von Terra; 06.09.2002, 17:52.
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    jop Terra da bin ich auch noch nicht ganz hinter gestiegen! Da steht was von Trailer downloaden aber sowas hab ich gar nicht gefunden

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann schaut hier

                      Kommentar


                      • #12
                        Is leicht offtopic aber zum Thema Mediaplayer den 8er hat ja alleine nur das NiXP, wie sieht´s mitn 9er aus, auch nur für NiXP oder auch für zB MÄH?

                        btw: ist mir halo 2 wurscht, wenn ich schon Teil 1 net fürn PC bekomm
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          na die frage ist, ob die spielgrafik wirklich später so aussieht... ok, sicherlich ist noch viel rauszuholen aus der xbox, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ganzes game in der quallität möglich ist. aber naja, ich lass mich da mal überraschen

                          die ersten halo ideen waren genial. aber nachdem sie es für die konsole entwickelt haben, haben sie das irgendwie verwurstet gerade der pc multiplayer hätte mich sehr interessiert. so ne mission wie in den videos gezeigt mit mehreren im internet oder netzwerk spielen. das wär was geworden. aber naja... watt will man machen.

                          also gerade unreal oder unreal2 sind nicht gerade stumpfsinnige shooter. die unreal gegner ki war ne gute zeitlang eine der besten. daher auch relativ wenige gegner. zumindest bis zum 3/4 des games und die geschwindigkeit ist relativ lahm. schon fast schleichend ^^

                          ut war auf turbo gerade schnell genug
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                          • #14
                            ADMIIIIIIIINNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS *schrei* Data hat nen Doppelaccount!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Commander Tucker
                              ADMIIIIIIIINNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS *schrei* Data hat nen Doppelaccount!
                              Hab ich was verpasst oder was genau meinst du damit? bzw. was hat das mit Halo 2 zu tun?

                              Konnte jetzt endlich auch den Trailer sehen. Viel kann man ja noch nicht sagen da es wirklich nur ein Trailer ist und man nicht viel erfährt außer das jetzt die Erde angegriffen wird. Die Grafik im Trailer sieht gut aus, aber ob da nicht etwas nachgeholfen wurde?!
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X