Halo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich brauche dringend Hilfe mit Halo 2 (Ja ich weis, dass dieser Thread schon ssssseeeeehhhhhrrrrr alt ist) und zwar habe ich den XP Patch heruntergeladen (da es schon so viele gibt tippe ich hier jetzt einmal den genauen Namen ab: "Halo.2.XP.Patch-NoGrp") und die Anweisungen genauestens befolgt und es lies sich sogar bestens installieren doch sobald ich versuche es zu starten kommt folgende Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt "RegGerValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden. " Und wenn ich auf OK klicke schließt er das Schild und schickt mich auf den Desktop zurück. Es wäre wirklich sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar

    Lädt...
    X