Mafia - City of Lost Heaven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafia - City of Lost Heaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also bei nem Freund läufts auf 600MHz auf 640x480 flüssig
    Wer spass dran hat, vielleicht läufts dann auch bei dir, riker.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      nö das is dann wie bei PCG wo bei gta3 steht das es bei max. details bei mr akzeptable laufn müsst un es ruckelt mit der niedrigsten einstellungen wie d00f...
      erschd neuer reschner...

      Kommentar


        #18
        Wow!
        Habe heute Mafia durchgespielt. Es ist meienr Meinung nach das beste Spiel, dass ich je gespielt habe - im Ernst.
        Ein super Spiel das sich mit moralischen Fragen auseinandersetzt. das anspruchsollvtse und niveuvollste was ich je gesehen habe.
        nur das ERnde ist sehr serh traurig...

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Ja, Mafia ist echt das beste Spiel was es gibt. Aber nicht nur der normale Modus ist geil, du musst erstmal Freie Fahrt Extrem spielen. Der ist echt klasse und einfallsreich gemacht.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #20
            *auchMeinungabgebenwill*
            Mafia ist einfach nur geil
            Endlich mal ein Spiel, das wirklich ein Spielerlebniss ist!
            Es hat meiner Meinung nach die gleiche Qualität wie ein richtiger Kinofilm.
            Astreine Story, tolle Synchron Stimmen, geile Grafik, stimmungsvolle Musik und spannende Missionen. Einfach alles perfekt. Mit am besten finde ich aber auch FFE (Freiefahrt Extrem), mit den vielen Eastereggs, ala Teufelsfratze.
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar


              #21
              Ich hab ein Riesenproblem mit Mafia. Am PC sind die Anforderungen zu hoch und der Laptop schluckt die CD nicht (ja original )
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Zu hoch? Ich habe gehärt bei manche lies es mit 600Megahertz - natürlich mit Einschränkungen.
                Kann dir leider nicht weiterhelfen... Kommt eine Fehlermeldung?

                FFE finde ich ... ziemlich schwer und auch frustrierend.
                Aber das Hauptspiel ist einfac klasse, ich warte auf einen Nachfolger. Vielleicht aus der Sicht von Sarah oder Tommys Tochter, oder der Polizei...

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  Ein zweites Mafia Spiel fände ich auch sehr gut, aber ich glaube nicht das man dann aus der Sicht von Sahra oder Tommys Tochter spielen wird.
                  Da gibt es doch kaum Handlungsfspielraum.
                  Ich glaube eher das es ein Spiel aus der Sicht von Morrelo wird oder man spielt ein Mitglied des Salieri Clan`s bevor Tommy da war.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Naja es ruckelt einfach verdammt da macht es keinen Spaß...

                    Mal sehen vielleicht schreib ich mal dem Take 2 Support....
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Oder man könnte einen andere "Nachfolger" Familie in Lost Heaven spielen, oder eine neue Stadt machen, oder oder...
                      Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich hoffe die Entwickler machen das beste draus.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        Hoffentlich bleibt aber das Grundsystem in Mafia 2 erhalten. Was ich schlimm fände, wenn es z.B. auf einmal in Italien spielen würde.
                        Ich fände es am besten wenn Mafia 2 auf Mafia 1 aufbauen würde.

                        Kennt eigentlich jemand gute Moddingseiten mit neuen Skins und neuen Automodellen?
                        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,
                          ja, ich finde, im Prinzip sollte das Soiel jetzt auch so bleiben. In Italien wäre nciht so schlimm, wäre evt. ach interessant, aber die Fans haben sowieso selten Einfluss auf sowas.



                          ...

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die Links, Mafia-Thegame ist meiner Meinung nach die beste Seite zu Mafia.
                            Habe mich auch gleich im dortigen Forum angemeldet.

                            Ich finde es auch sehr schade, dass Spieler nicht wirklich Einfluss auf die Spiele haben können, obwohl sie doch der Entabnehmer sind.
                            Wenn die Programmiere die Wünsche der Spieler berücksichtigen würden, gäbe es bestimmt nicht so viele Spielepleiten, ala Unreal 2.
                            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu!!
                              mafia ist n' echt klasse spiel, obwohl es manchmal ziemlich schlecht programiert ist.
                              naja, auf jeden fall macht es verdammt viel spaß!! vor allem der "free ride extrem" - mode ist witzig!! aber ich würde das spiel nicht als das beste spiel das es gibt bezeichnen!! splinter cell oder projekt IGI gefallen mir midestens genausogut - wenn nicht sogar besser!!!!
                              Mein Name ist Bond...James Bond

                              Kommentar


                                #30
                                Also mir würde es gut gefallen wenn man im zweiten Teil den Sohn(von dem man im ersten Teil nichts mitbekommen hat) von Tommy spielen würde, der seinen Vater rächen will. Dazu muss er sich aber erst das Vertrauen von dem Nachfolger Salieris sichern. Wie in "Gangs of New York", dem Film mit Leo DiCaprio.
                                Ich glaube eher das es ein Spiel aus der Sicht von Morrelo wird oder man spielt ein Mitglied des Salieri Clan`s bevor Tommy da war.
                                Morello hast du im ersten Teil doch schon umgelegt.
                                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X