Mafia - City of Lost Heaven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafia - City of Lost Heaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von RS.SumK
    Morello hast du im ersten Teil doch schon umgelegt.
    Stimmt das hatt ich ganz vergessen.
    Ich fänd´s auch gut wenn da so einen kleine Rachegeschichte mit eingebaut wird. Vielleicht Salieri´s Sohn gegen Morellos Sohn.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


      #32
      ich fänds ganz gut wenn der zweite teil bei morello spielen würde und das es auch zu tommys zeit spielt!! das man sich z.B. für morellos tod rächen müsste und so... das würde mir gefallen!!
      Mein Name ist Bond...James Bond

      Kommentar


        #33
        Die Idee ist auch gut, es würde bestimmt Spaß machen ein paar Missionen auf der "gegnerischen " Seite zu spielen.
        Aber irgendwie fände ich es doch schade wenn ich am Ende als einer der Morello Gangster Tommy oder ein anderes Salieri Mitglied erschießen müsste.
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


          #34
          Tommy wurde doch viele Jahre später von Salieris Leuten umgelegt. Ich wäre nciht so erfreut einen Morell zu spielen, diese Familie ist mir zu brutal.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Will Riker
            Tommy wurde doch viele Jahre später von Salieris Leuten umgelegt.
            Ja ich weiß aber falls man in Mafia 2 einen Morello spielen würde, wird es bestimmt nicht die gleiche Geschichte wie in Mafia 1 spielen. Es könnte dann doch z.B. auch sein das man dann Tommy umlegen müsste, weil er zu stark wurde.
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar


              #36
              wie wahrscheinlich schon einmal erwähnt, gibt es in Mafia ein paar kleine unnötige fehler wie die Augen oder wenn Salieri zagarre raucht sieht man nie, wie er den rauch rauspustet. Dafür das 50 entwickler 4 Jahre an Mafia saßen hätten diese fehler nicht sein müssen. Aber egal: GEILES SPIEL

              Kommentar


                #37
                Ja das sind jedoch kleinere Bugs die fast überall auftreten. Jedoch denke ich mir, dass sie es bemerkt haben jedoch keine Zeit mehr hatte es zu beseitigen, weil die Betatester müssten das ja auch bemerkt haben.

                Kommentar


                  #38
                  Ja das sind jedoch kleinere Bugs die fast überall auftreten. Jedoch denke ich mir, dass sie es bemerkt haben jedoch keine Zeit mehr hatte es zu beseitigen, weil die Betatester müssten das ja auch bemerkt haben.
                  Dafür gäbs auch Patches. Ob man sich aber daran setzten will um das zu ändern ist ne andere Frage.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Kamen die Patches ofiziell vom Hersteller?

                    Kommentar


                      #40
                      Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.


                      Ich hoffe, dass sie sich bald an den Nachfolger ransetzen. Bin sowieso momentan m Mafia-Fieber.
                      Ich hoffe, dass sie wieder viel Wert auf solch eine Story legen.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #41
                        Jaaa!
                        Mafia 2 wurde jetzt offiziell angekündigt. http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14804/

                        Sehe gerade, dass die Nachricht schon recht alt ist. Das habe ich in meinem Enthusiasmus wohl übersehen. Tut mir leid.
                        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                        Kommentar


                          #42
                          Cool!
                          Ich habe davon auch noch nix gelesen, hoffe mal, dass das auch stimmt. Mafia ist bis jetzt IMO das beste PC Spiel.

                          Unterdessen hat EA ein Spiel zur Paten-Trilogie angekündigt und will dazu auch Robert DeNiro verpflichten und einige Filmszenen neu spielen...
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #43
                            Der Pate wurde ja inzwischen veröffentlicht, aber das Spiel kann mit Mafia defenitiv nicht mithalten, was die Grafik und die Steuerung angeht. Bisher hat mich von allen Spielen Mafia mit am meisten beeindruckt, nicht nur die Grafik sondern auch das Spielgeschehen sind einfach genial. Es ist allein schon bemerkenswert wie streng die Polizei ist, die verfolgt dich sogar wenn du nur über eine rote Ampel gefahren bist.
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X