Mafia - City of Lost Heaven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafia - City of Lost Heaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mafia - City of Lost Heaven

    Hat wer das Game? Ich bin begeistert obwohl ich GTA nen Tick besser finde!!! Aber trotzdem Respekt an die Entwickler! Die haben was auf die beine gestellt was bis zum 25.10 das beste an dem Genre sein wird! Aber dann heists VICE CITY!!!

    #2
    Bei mir würde das wahrscheinlich saumäßig rückeln, dh. neuer PC her und Mafia. Aber was man an Bildern und Videos gesehen hat muss es einfach nur endgeil sein!!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Also was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, war nicht so schlecht... mal sehen, vielleicht werde ich mir das auch zulegen.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von RvC-Neelix
        Also was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, war nicht so schlecht... mal sehen, vielleicht werde ich mir das auch zulegen.
        Meine Rede. Werde es mir auch "zulegen".

        Kommentar


          #5
          ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu besorgen.

          Das, was ich gesehen habe. Zum Beispiel bei Giga hat mir sehr gefallen.

          Welche Anforderungen hat es denn?

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Hugh

            Welche Anforderungen hat es denn?
            Für optimalen Genuss sollte es ein Prozessor von mindestens 1200 MHz und ner Geforce 3 sein, sowie 256 MB RAM. Absolutes Minimum ist ein 800 MHz Prozessor mit ner Geforce 256 und 128 MB RAM.

            Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel schon kaufen werde, da Take 2 - Spiele bekanntlich immer sehr schnell billiger werden, aber was ich las soll es absolute spitze sein, nur für 25 Stunden Spieldauer warte ich lieber noch bis zur Preissenkung...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              ein Spitzen Game!
              Sitze jetzt schon zwei Tage gefesselt davor. Hier bekommt man nicht nur das GTA-Feeling, sondern auch endlich dazu mal eine wirklich klasse Story. Fast Filmreif.

              KAUFEN KAUFEN KAUFEN
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Ich spiel das Games auch schon seit ein paar Tagen und die Story und die Grafik ist genial
                Hab in noch keinem, bereits erschienenen Spiel, so detailierte Gesichter gesehen (zumindest von den Hauptcharakteren).

                Aber im Vergleich zu GTA3 ist's etwas langsam, bei einer Verfolgungsjagd musste ich mal einen Berg rauf und verfolgte ihn mit 20 km/h
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Ich zocks jetzt auch seid Freitag und finde GTA3 immerbesser! Denn irgendwie fehlen mir Radiosender und so ein cooles Feeling! Die Comicgrafik ist IMO Stilvoller und naja bis auf die Story hat es nix was GTA nicht auch hätte! Naja ich werds in ein paar Tagen bei eBay weghauen!

                  (und somit gibt es nach Quakern - UTlern & CSlern - TOler auch GTAler und Mafioso! )

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Ich zocks jetzt auch seid Freitag und finde GTA3 immerbesser! Denn irgendwie fehlen mir Radiosender und so ein cooles Feeling! Die Comicgrafik ist IMO Stilvoller und naja bis auf die Story hat es nix was GTA nicht auch hätte! Naja ich werds in ein paar Tagen bei eBay weghauen!

                    (und somit gibt es nach Quakern - UTlern & CSlern - TOler auch GTAler und Mafioso! )
                    Naja ich hätte interesse, aber stelle es wenn du willst ins ebay.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja falls keiner aus der Schule es haben will meld ich mich bei dir mal wenn du dann auch nicht mehr interesse hast kriegts eBay!

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn ich die ganzen Performaceprobleme im I-Net sehe oder das Testcenter von PC Games kann ich nur müde lächeln.
                        Bei mir läuft Mafia in 1024x768x32 mit 4x AA, und alle Details super flüssig.

                        Das Spiel ist einfahc nur klasse - bevor ich es das erste Mal gezockt habe, habe ich mir Road to Perdition angeschaut und mich auf das Thema eingestimmt. GTA mag die bessere Engine und schnelleren Autos haben, aber was Musik, Story und Atomsphäre angeht ist Mafia IMHo einfach ungeschlagen. Die ganze Inszenierung ist großartig, ebenso wie die Sprachausgabe.

                        Insgesamt kommt es mir bis auf die Autos ein bissel wie Max Payne vor - die Erzählweise, die Ladebildschirme usw.

                        Das Spiel hat einfach Stil. Wie die Mafia.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          Bin jetzt durch mit dem Spiel und muss sagen es war Klasse
                          Die Story ist genial und ein wirklich Filmreifes Ende! Den Soundtrack hab ich mir auch gleich von der offiziellen Homepage gezogen.

                          Das mit der Geschwindigkeit was ich angesprochen habe legt sich dann später auch im Spiel da man dann auch schnellere Autos bekommt.

                          Performance Probleme hatte ich keine, spiele mit GF3, 1024x768 auf einem 1800 XP und alle Details, nur wenn irgendwo Feuer zu sehen ist ruckelt es aufeinmal. Was mich manchmal gestört hat war das das Spiel endweder alle 5 Minuten abspeichert aber bei größeren Missionen fast nie sodass man immer von Vorne anfangen kann.
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab jetz keine Zweifel mehr, ob ich mir das Spiel zulegen werde... es is absolut genial.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #15
                              lieder wirds auf meinem rechner mal wieder nic gut laufen...
                              ich hab mir jetz gesagt bevor ich mir ein neues game hol kommt erst ein neuer rechenr her

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X