Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Multiplayer Online Game der besondere Art

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Multiplayer Online Game der besondere Art

    Empires under Pressure - Conquerer of the Depths

    Unterwasser Sci Fi Game ausgelegt für Massive Multiplayer Action.

    Das Spiel ist Tickbasiert (momentan stabile 15 Minuten ticks, 1832 Ticks gelaufen seit Beta Start). Um es zu spielen muß man einen Client (einmalig) downloaden. Updates finden fast ausschließlich an eine kleine Datei statt die etwa 500KB groß ist.

    Seit knapp über 2 Wochen läuft die erste Beta Runde ohne große Probleme. Momentan sind etwas > 400 Spieler aktiv.

    Wir hoffen auf weiteren Zulauf damit wir das Spiel noch schneller voranbringen können und alle Funktionalitäten austesten können.

    Mehr Infos gibts im Forum
    => http://eupforum.mmpog.de

    oder auf der Homepage
    => http://eup.mmpog.de
    wo auch die Anmeldungsformulare sind.

    MfG
    Teamleiter EuP
    StarTrekWars shockwave online game
    Meine Homepage

  • #2
    ich bin zwarr dabei kann mih aber troz aller updates nie einloggen...

    un hab eh zu wenig zeit momentan...

    Kommentar


    • #3
      *unterschreib*

      Ich hab aber Zeit im Moment! PLz Help!

      Kommentar


      • #4
        yo bin da

        also wo liegt das problem

        1. man bekommt direkt nach dem registrieren eine email, wodrin der nickname und initialpasswort steht. Und einen aktivierungslink den man klicken soll um den account zu bestätigen (also daß die email adresse halt existiert).

        2. wenn man draufgeklickt hat und dort steht account erfolgreich aktiviert dann bekommt man bissl später (je nach email anbieter) nochmal ne zweite mail wodrin noch paar details und werbungen stehen zum game.

        3. im forum kann man einen wichtigen topic folgen und auf der gelinkte seite seinen passwort ändern in etwas was man sich aufschreiben oder merken kann.

        4. im forum gucken welche die aktuellste client version ist (besonders wichtig ab version 12 da die älteren clients aufgrund falsche version nicht mehr funzen). Und evtl downloaden. Wie beschrieben sind die ersten 3 dateien , die etwas größer sind eine einmalige anschaffung. Das was ständig geupdated wird ist die letzte (pack3) die etwa 500 Kb groß ist.


        Nun zu den möglichen Problemen:
        1. man bekommt keine mail nach der registrierung.
        Grund : man hat eine falsche email adresse angegeben. Lösung : Also falls unbedingt der selbe nick verwendet werden will, sollte man sich bei mir im forum per PM melden und ich lösch den falschen eintrag. Ansonsten einfach unter nen anderen nickname nochmal registrieren.

        2. man bekommt die erste mail aber beim klicken auf den aktivierungslink kommt "spieler existiert nicht".
        Grund : kommt sehr häuft bei web.de vor. Die schneiden komischeweise die URLs ab.
        Lösung : im Forum beim mir per PM kurz Nickname ansagen und ich schalt den account per Hand frei.

        3. man hat den client gesaugt aber kann nicht einloggen (spieler existiert nicht kommt unten).
        Grund: Man hat eine falsche Client version oder der accoutn ist nicht "richtig" aktiviert.
        Lösung1: Ins forum gehen, gucken ob der client version stimmt (steht im client übrigens ganz rechts unten).
        Lösung2: sich per PM bei mir im Forum mit Nickname melden und ich schau das ganze nach.

        4. andere Fragen? im forum unter FAQ schauen oder die suchfunktion benutzen.

        MfG
        Admin EuP
        StarTrekWars shockwave online game
        Meine Homepage

        Kommentar

        Lädt...
        X