Unreal Tournament 2003 - Der Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal Tournament 2003 - Der Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schau mal hier: Klick mich

    Bei mir gehen die Moves.

    Kommentar


      #32
      Weiß jemand, ob die Deutsche Version entschärft ist, oder ob es die gleiche ist? Ich habe nämlich vor das Game mir bei Amazon.de zu kaufen, da ich bei amazon.com nicht nach D schicken kann.

      Kommentar


        #33
        Es ist halt mit dem Grünen Blut!

        Kommentar


          #34
          Das kann man aber wahrscheinlich wie in der Demo mit ein paar Handgriffen an der Ut2003.ini umgehen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton
            Das kann man aber wahrscheinlich wie in der Demo mit ein paar Handgriffen an der Ut2003.ini umgehen.
            denk ich auch... bei pc spielen muss man da nicht sonderlich drauf achten (wie bei konsolen-titeln)... im internet gibt es möglichkeiten und wege, alles irgendwie zu ändern

            ansonsten: http://www.amazon.co.uk oder zb auch www.okaysoft.de für engl versionen
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von TJwuppert


              denk ich auch... bei pc spielen muss man da nicht sonderlich drauf achten (wie bei konsolen-titeln)... im internet gibt es möglichkeiten und wege, alles irgendwie zu ändern

              ansonsten: http://www.amazon.co.uk oder zb auch www.okaysoft.de für engl versionen
              Ich habe mir bei amazon.co.uk die englische Version gleich gekauft *g*

              Kommentar


                #37
                Wer das Spiel gern mit rotem Blut und mit "Körperteilen" spielen will der braucht nur die Demo in englisch installieren.

                Wenn es die Auswahlmöglichkeit nicht gibt einfach in der Systemsteuerung bei Länderoptionen alles auf "Englisch" stellen. Die Demo sollte sich jetzt in Englisch installieren lassen können
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #38
                  Die Ammis haben jetzt ihre Version! Das merkt man da jetzt fast alle DemoServer ziemlich leer sind und am 2ten hab ich mein UT2k3!

                  Kommentar


                    #39
                    Habs jetzt und es ist Geil! ICH BIN SO GUT!!! =) Naja zock dann mal!

                    EDIT: So also ich muss sagen ich hab jetzt mal kurz alle DM Maps angezockt und Geal ist mit abstand die beste finde ich! Jetzt mache ich mich mal ans online gaming!
                    Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 02.10.2002, 17:48.

                    Kommentar


                      #40
                      Weiß jemand wie das mit den Online Stats geht??? Ich habe das Game installiert. Was muss ich nun machen?

                      Kommentar


                        #41
                        Hier findest du alle Infos!

                        EDIT: herzlichen glückwunsch zu beförderung1
                        p.s. meine shift taste klemmt1

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                          Hier findest du alle Infos!

                          Also das hatte ich auch so alles eingetragen, aber ich finde mich selber nicht.

                          EDIT: herzlichen glückwunsch zu beförderung1
                          p.s. meine shift taste klemmt1
                          Danke man tut was man kann.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Logic

                            Also das hatte ich auch so alles eingetragen, aber ich finde mich selber nicht.
                            Naja bei UT gabs am Anfang die grössten Probs schau einfach in ein paar Tagen rein!

                            Kommentar


                              #44
                              So für alle die Grafikprobleme mit ATI oder S3 Karten hatte gibt es jetzt ein Aufatmen:

                              Noch kurz vor Redaktionsschluss flatterte eine Eilmeldung von "Epic" bei uns ein. Einige ATI Karten hatten in der Vergangenheit Probleme mit "UT 2003". Jetzt gibt es Abhilfe.

                              Einige User haben sich beklagt, dass Ihre ATI Karten nicht einwandfrei mit "UT2003" laufen. Zahlreiche Grafikfehler, Abstürze oder Systemausfälle waren die Folge der Inkompatibilität.

                              Jetzt hat Epic endlich die Lösung für alle verzweifelten ATI Karten Besitzer. Ab sofort könnt Ihr Euch auf unserem Link den DLL Fix herunterladen. Die D3DDrv.dll einfach herunterladen und in das UT2003 System-Verzeichnis extrahieren.

                              Mit dieser Datei sollten insbesondere alle S3 Savage 4 Karten wesentlich besser laufen. Alle Besitzer von ATI Karten sollten sich also diesen Download gönnen.
                              Hier ist der DL Link

                              Kommentar


                                #45
                                Erste Version der Rocket Arena 2003 für UT 2003 ist da!

                                Die verschiedenen Versionen der "Rocket Arena"-Modifikation gehörten in den letzten Jahren zu den beliebtesten Spielmodi der Mod- und Clan-Szene. Nun gibt es eine erste Beta-Version für "Unreal Tournament 2003"!

                                Diese ist zwar nicht (!) vom Original-Designer der "Rocket Arena"-Mod für den "UT 2003"-Vorgänger entwickelt worden, aber trotzdem einen (lediglich lächerliche 33kb großen) Download wert. Die über unseren Related Link verfügbare 0.82er-Version verfügt ausserdem über zwei neue Features wie einen "Multiview"-Modus sowie einige neue Optionen im "Mutator Configuration"-Menü.

                                Bislang sind lediglich zwei "Rocket Arena UT 2003"-Server verfügbar:

                                A: 62.93.201.43:9140
                                B: 62.93.201.80.8880 (Passwort: nowclan2002)

                                Weitere Infos über Spiel-Server könnt Ihr im Quakenet auf "*rocket-arena.ut2k3" finden.
                                Hier gehts zum DL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X