Welches PS2 Game? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches PS2 Game?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches PS2 Game?

    Bei uns in der Stadt hat nen neuer Laden aufgemacht und ich hab ein PS2 Game gewonnen nun hab ich nen paar die mir gefallen würden kann mich aber net entscheiden! Also Frag ich euch! Welches Game würdet ihr nehmen aus dieser Liste:
    • 007 - Agent im Kreuzfeuer
      Aggressive Inline
      Burnout
      Freekstyle
      International Superstar Soccer 2
      Moto GP2
      Police 24/7
      Project Zero
      Shaun Palmer's Pro Snowboarder
      Soldier of Fortune
      Spy Hunter
      The Thing
      Tony Hawk Pro Skater 3
      Twisted Metal Black
      Vampire Night
      Virtua Fighter 4
      WipeOut Fusion
      World Rally Championship 2001
      WWF Smack Down !!

    #2
    Nimm WipeOut Fusion is ein ganz nettes Spiel das man auch gegen andere spieln kann.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glückwunsch erstmal!

      An deiner Stelle würde ich "WWF Smack Down" nehmen. Ich weiß auch nicht warum, eben einfach so...

      Cu philipp2

      P.S.: So ein Glück hätt ich auch gern.

      Kommentar


        #4
        OK hab heute mal beim Kumpel noch nen paar sachen angespielt! Und war nicht so begeistert übrig sind jetzt noch:
        • Freekstyle
          Moto GP2
          Shaun Palmer's Pro Snowboarder
          Spy Hunter
          The Thing
          Tony Hawk Pro Skater 3
          Vampire Night


        @Tucker: Ich hab Extreme G3 Racing daher kann ich mit WipeOut nicht soviel anfangen da es sich ziemlich ähnlich ist!

        @philip2: Naja Smackdown ist IMO nicht so doll! Vielleicht liegts daran das ich seid knapp 2 Jahren kein Wrestling mehr gesehen hab!

        Kommentar


          #5
          Also ich würde Tony Hawk Pro Skater 3 nehmen...
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar

          Lädt...
          X