Welches Xbox Spiel?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Xbox Spiel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yepp und Sega macht auch für den GameCube Spiele. Die neuen Segaspielen kommen ja nur für Nintendokonsolen exklusive raus, genauso Konami will auch nur mehr für NIntendo produzieren. Find ich klasse!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Neuen Segaspiele? welche neuen? Mir fällt grade nur Monkeybones oder wie das auch heisst ein

      Kommentar


        #18
        Naja jedenfalls alle weiteren Segaspiele sollen nur für Nintende Konsolen kommen, was weiß ich welche Spiele. Hab nur den Artikel gelesen net näheres...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Das allerdings halte ich für ein gerücht! Den für die Xbox z.b. sind auch virtua Fighter Evolution und Sonic angekündigt.

          Kommentar


            #20
            Yepp kann sein, den Artikel hab ich nämlich vor einem Jahr gelesen
            Aber Howami du kennst dich anscheinend sehr gut aus mit Konsolen. Welche würdest du mir empfehlen zum Kaufen. Sie sollte billig sein, grafisch was zaubern können, und sollte schon einige Jahre aktuell sein (halt mit neuen Spielen).
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Nun das kommt ganz drauf an , was für spiele du gerne spielst! Je nachdem ist die eine Konsole besser oder die andere!

              Kommentar


                #22
                Naja mehrere Jahre draussen ist nur die PS2 @slater! (ich kann deinen neuen namen nicht schreiben! )

                Kommentar


                  #23
                  Also ich würde die XBOX oder den Gamecube empfehlen

                  In Ö:
                  XBOX 259€
                  GAMECUBE 199€

                  sind beide recht gute Konsolen. Habe beide gute Spiele und sind von der technik her am Neuesten Stand. Nicht wie die alte, fade, schwache und langweilige ps2.
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab schon mal den Gamecube am ladentisch gehabt und das geldbörsl gezückt gehabt aber als meien Mutter erfuhr 200 eur ohne spiel "ah bist deppat!" Nix draus geworden

                    Vor allem weil mir die Star Wars Rogue Squad Serie taugt, ich ein Fan von Mario bin und ich unbedingt das neue Star Fox spielen will. Also glaub ich leg ich mir den GameCube zu...
                    Aber da werd ich noch ein wengl warten werde, vielleicht wird er noch ein wenig billiger
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Gott sei Dank noch ein paar "Gamecubeanhänger" Ich würde auch einen GC empfehlen,denn nur weil er keine DVDs abspielen kann und nicht von Microschrott ist,muss er ja nicht schlecht sein.Als ich ihn mir damals gekauft habe,war ich mir auch nicht sicher was ich nehmen sollte,aber ich wollte keinen Allrounder sondern eine reine SPIELEKONSOLE.Und da kam der GC.Grafisch denke ich kann er auf jeden Fall mithalten.Und der Steuerknüppel läßt sich auch sehr gut in der Hand halten.Blöd wie auch bei der PS2 ist das meine eine Memorycard brauch.Und mit RL biste gut eingedeckt.Das sitzt man nämlich lange dran....

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe noch den ganz alten Nintendo daheim stehn... irgendwie geniales Teil, ja das war meine Kindheit... das waren noch Zeiten
                        Noch nix von einer Gamecube, XBox, PS2 oder einem PC mit GeForce 4 zu sehen.
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X