Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars:Project Data - Eigenes Adventure

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars:Project Data - Eigenes Adventure

    Hi Folks,
    da Data und Ce'Rega gerne ein Star Wars Adventure im Stile von Monkey Island hätten und ich einfach zuviel Zeit hab wollte ich mal eins machen! Doch "MasterZ Software" (also ich!) kann nicht ohne einen "Background Designer" und "Story Writer" leben! Wenn ihr euch also gute Star Wars geschichten einfallen lassen könnt könntet ihr euch ja bewerben! Der Background Designer sollte ebenfalls gut in Star Wars sein da ja Häuser und schiffe usw. auch original getreu sein sollen! Ausserdem sollte er fein arbeit beherrschen denn die Hintergründe dürfen nur 320*200 Pixel haben! Ausserdem sollten beide viel Zeit haben und auch Spass dran haben und nicht einfach schnell was abliefern und dann nie wieder kommen! Der Name ist bisher noch "Star Wars: Project Data" wobei ich Data gewählt habe weil er der erste war! Der endname sollte dann von allen Teammitgliedern abgestimmt werden wobei dann der Lead Designer (also ich) das letzte Wort hat! Also meldet euch mal klar? Ich will nix unter 95% in der GameStar sehen!

    Vorraussichtlicher Erscheinungstermin:

    CyA Guys

    P.S. Es sind keine Kenntnisse im Adventure Game Studio von nöten! Um die zusammensetzung kümmere ich mich!

    Ein Charakter Designer wäre auch nicht schlecht aber dazu bald mal mehr da ich mich darum erst noch kümmern muss!

  • #2
    Cool
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Data
      Cool
      Für vorschläge bin ich offen! Bis jetzt gibts folgende Facts:
      • Es spielt im SW Universum
      • ...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker


        Für vorschläge bin ich offen! Bis jetzt gibts folgende Facts:
        • Es spielt im SW Universum
        • Es hat keine Comic-Grafik.
        • ...

        Kommentar


        • #5
          Naja doch eigentlich schon! Aber vergleicht es bitte nicht mit XIII!

          btw. Die posten sind alle noch frei!

          Spiele Facts
          • Es spielt im Star Wars Universum
          • es ist ein Adventure (wahrscheinlich sogar das SCUMM Menü)
          • Good Old Monkey Island Style

          Mitarbeiter Posten
          • Lead Designer - MasteRofDisasteR
          • Background Designer - Free
          • Story Writer - Ce'Rega
          • Character Designer - Free

          Erscheinungstermin
          Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 22.09.2002, 18:41.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin dein Story Writer...

            Ich mach dann gleich irgendwann in den nächsten Wochen und Monaten ne echt klasse Story

            Und SCUMM Menü MUSS sein... ich hab schon ein paar echt klasse Ideen *hihi*

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              OK! SCUMM Menü kann ich noch nicht ganz versprechen! Aber zu 90% ja! Und das erste Interaktive Movie kommt noch heute abend!

              Kommentar


              • #8
                Wundervoll Her damit, HER HER
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Der erste Screen



                  Hier ist der erste Screen! Das ist das was ich innerhalb von 5 Minuten hinbekommen hab! ICH BRAUCHE EINEN BACKGROUND DESIGNER!!! Denn das was ich jetzt hab hab ich vor monaten mal mit Terragen gemacht! Die Figuren sind noch dieselben doch dafür brauch ich nen CHARAKTER DESIGNER! Denn das zusammen setzen ist eine bescheuerte Arbei! Aber das ziehe ich jetzt durch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sieht doch schon mal net schlecht aus.

                    Ähm, kurze Frage: Was bedeutet SCUMM?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      SCUMM = Sript Creation Utily for Maniac Mansion

                      Das ist das Menü wo "Gehe zu...", "Benutze" usw. drinsteht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Der erste Screen

                        Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker
                        ICH BRAUCHE EINEN BACKGROUND DESIGNER!!!
                        Vielleicht fragste Mal in LucasArts Fan Foren usw. Die arbeiten auch immer wieder an kleinen Adventures und haben da Leute mit Ahnung im Überfluss, die bestimmt gerne helfen würden.

                        mfg,
                        Ce'Rega

                        btw. Wen sollen denn die 2 Leutchen dort darstellen?
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Folks,
                          es gibt das erste Interaktive Movie! Also quasi der offizielle Trailer nur halt das es kein Movie ist! Ich nenn es mal Teaser Demo! Den DL Link gibt es exklusiv hier! Und hier ist er:

                          Download: Mirror 1 (Ziel Speichern unter...)

                          Installationshinweise
                          1. "ProjectData.ace.jpg" in "ProjectData.ace" umbenennen!
                          2. "ProjectData.ace" entpacken
                          3. Viel Spass!

                          Das Passwort lautet "147147"!!!
                          Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 23.09.2002, 19:00.

                          Kommentar


                          • #14
                            Er kann die Datei leider nicht finden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Logic
                              Er kann die Datei leider nicht finden.
                              Du musst mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter..." auswählen!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X