Star Wars:Project Data - Eigenes Adventure - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars:Project Data - Eigenes Adventure

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    WinAce?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von DocBrown
      öhm für diese 'Demo' die du auf der 1. seite zum Download anbietest...mit was entpacke ich *.ace Dateien?
      Am besten nimmst du die neuste WinAce Version aber mir WinRAR sollte es auch funken!

      Kommentar


        #33
        Und wo gibts WinRAR?
        (Nurmal so als frage)
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von DocBrown
          Und wo gibts WinRAR?
          (Nurmal so als frage)
          winace kann (fast) alles entpacken

          Kommentar


            #35
            Ich soll von MoD (MasteRofDisasteR) ausrichten, dass das Game gecancelt wurde und er bitte auch den Thread zu wenigsten zu schließen, wenn er nicht gelöscht wird.

            Kommentar


              #36
              Hehe noch gar nicht aufgefallen das er gesperrt wurde, was hat er diesmal verbrochen?

              Naja egal, ich hätte eh keine Zeit mehr gehabt zum Helfen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Logic
                Ich soll von MoD (MasteRofDisasteR) ausrichten, dass das Game gecancelt wurde und er bitte auch den Thread zu wenigsten zu schließen, wenn er nicht gelöscht wird.
                Na toll. Das hätte was werden können, aber nein..
                (Es is mir jetzt egal das er nazi sprüche abgelassen hat und so, ich mochte ihn)

                @Logic: Könnstet du mir die Mail addy von MoD per PM mitteilen, ich würde ihm gerne mailen.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von DocBrown


                  Na toll. Das hätte was werden können, aber nein..
                  (Es is mir jetzt egal das er nazi sprüche abgelassen hat und so, ich mochte ihn)

                  @Logic: Könnstet du mir die Mail addy von MoD per PM mitteilen, ich würde ihm gerne mailen.
                  --- ist seine ICQ Nummer! Seine Mail bekommst auch von mir! Ich wurde ja (noch) nicht gesperrt!
                  Zuletzt geändert von Miles; 16.11.2010, 10:44. Grund: ICQ Numer auf Wunsch des Autors entfernt

                  Kommentar


                    #39
                    @Logic: Könnstet du mir die Mail addy von MoD per PM mitteilen, ich würde ihm gerne mailen.
                    ICQ hast du ja schon, Mail: mod3k@gmx.de

                    Kommentar


                      #40
                      Thread geschlossen / Projekt gestorben.
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X