Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lycos Prügelpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lycos Prügelpause

    Hey Leutz...

    Ich wurde gerade auf das Spiel (Kampfspiel) durch Lycos selbst aufmerksam gemacht. Es scheint recht lustig zu sein. Du kannst dich auf http://pruegelpause.lycos.de/default.asp anmelden und dich mit deinen Kumpels oder sonst wem kloppen.

    Du nimmst die Mail Nummer deine Freundes und forderst ihn zu einem Match heraus. Du legst deine(n), Kämpfer, Angriffs und Verteidigungstechnik fest und schickst die Herrausforderung ab. Der Gegenspieler tut das selbe und du bekommst bescheid und kannst den Kampf sehen.

    Je nach dem ob du gewonnen oder verloren hast bekommst du Geld und einen Höheren Rang. Je höher der Rang desto Stärker wirst du und kannst dich weiter prügeln!

    Ist super lustig. Müsst ihr mal machen!!!

    viele Grüße

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Anmerkung/Ergänzung:

    Prügelpause
    Prügelpause - E-Mail-Adressen!

    ( Hi wer spielt von euch allen den PRÜGELPAUSE )

    Prügelnde Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es mal gespielt. Auf die Dauer wurde es langweilig. Aber das pegball ist immer noch cool *g*

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde es auch langweilig... wenn man noch nicht alle Schlagvariationen kennt, kann es noch recht amüsant sein, aber danach...
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar

        Lädt...
        X