Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spacenations

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spacenations

    Kennt jemand schon Spacenations ?
    Ist ein recht neues Online-Game, vergleichbar mit Galaxywars.

    Also ich bi ein paar Tage dabei und muss sagen, es macht sehr viel Spaß. Der Server ist schnell und der Support ist erstklassig.

    Ich habe auch eine Allianz gegründet: First Ones [FO]
    Wer also schon dabei ist, ich bin an Bündnissen interessiert.
    Und wer noch nicht dabei ist, kann sich ja meiner Ally anschließen.


    So ganz allgemein gefragt, wie findet ihr das Game?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Hi Colmi!

    Kanst Du mal ein paar Screenshots von dem Spiel posten?!

    Auf den ersten Blick sieht das Ganze auf jeden Fall sehr interessant aus...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Hmm Screenshots?
      Dann würd ich ja meine ganzen Daten verraten.

      Aber allein die Liste der zu erstellenden Gebäude ist äußerst umfangreich. *anreiz geb* --> http://www.spacenations.de/doc/build.html
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mir so die möglichen Gebäude/Forschungen anschaue ist es wirklich einfach nur ein aufgebohrter GW Klon. Insgesamt weniger wie 40 Gebäude/Forschungen ist nicht prall.
        Wie viele Möglichkeiten es bei den Schiffseinheiten gibt hab ich nicht so ganz geblickt.



        Das beste kostenlose deutschsprachige Browsergame ist momentan SpaceAssault und das bleibt noch eine ganze Weile so.

        SpaceAssault
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Hmm Spaceassault, dahatte ich mich schonmal angemeldet um an einer Beta-Phase teilzunehmen, aber irgendwie kamen die dann mit man müsse sich nochmal anmelden.
          Und wo ich jetzt grad probeweise hinklicke steht wieder da man solle sich schonmal melden um irgendwann freigeschaltet zu werden.

          Also die sind bei mir ganz ehrlich gesagt unten durch.


          Und Thema Gebäude. Wenns zu viel wird, find ichs auch nicht mehr gut, dann wirds viel zu unübersichtlich.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Das mit der Betaphase ist aber lange her ich habe mich da auch vor Monaten angemeldet und wurde erst Anfang August freigeschaltet.

            Was die vielen Gebäude angeht, das wird nicht unübersichtlich da du alle Gebäude ja erst nach und nach freigeschaltet bekommst durch das Forschen. Dadurch wird da nichts unübersichtlich.

            Selbiges bei den Schiffen es gibt eine große Auswahl nicht nur die 2 Schiffe (Cougar, LeV) die man bei GW gebaut hat. Aber eben durch die Schrittweise Freischaltung kommt man damit super zurecht. Dann gibt es keine Endlosforschung was völliger Schachsinn war und ist.

            Als nächstes kommt der RPG Faktor dazu auf den viel Wert gelegt wird und der Spieltiefe gibt. Die meisten Meldungen der Admins werden in RPG Forum abgesetzt und die Politik zwischen den Allianzen in der Öffentlichkeit soll auch möglichst in RPG Form abgeliefert werden.

            SpaceAssault bietet ein Paket das es bisher so nicht gab und es bietet genug Potential das, wenn noch einige Features eingebaut werden, eine Runde gut 1 Jahr dauern kann ohne langweilig zu werden.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Als ich noch diese Onlinegames gespielt hab ( ja ich hab letzten Monat meine Accounts bei allen Spielen gelöscht und darauf bin ich stolz ) hat mir am besten noch Die Ewigen gefallen... Bei Spaceassault hab ich irgendwie nie so ein "mittendrin"-Gefühl gehabt... Die Grafik war da zwar toll aber irgendwie hats mich völlig kalt gelassen wenn ich ma ne Schlacht gewonnen oder verlohren hab ... War irgendwie alles so steril fand ich ... Da hat mir GW noch bester gefallen...
              Wirklich gut ist eigentlich auch The Crown das ist eigentlich das so ziemlich beste Spiel seiner Art dass ich bis jetzt gespielt hab ... Spielt im Gegensatz zu den Meisten Spielen dieser Art nicht in der Zukunft sondern im Mittelalter... War wirklich gut allerdings kostet es seit Anfang dieser Runde 10€ pro Runde und von den ehemals 6000 Spielern sind nur noch gut 600 da ...
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar

              Lädt...
              X