"The Movies" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Movies"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh. *g*

    Im Zuge der E3 ist jetzt ein neues Video veröffentlicht worden:
    http://www.pcgames.de/?article_id=312240

    Neben Sims 2 ein Spiel, auf das ich mich sehr freue...auch wenn es jetzt erst 05/06 kommt.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #32
      ich hab eben zum ersten mal diesen thread gesehen und innerhalb von ein paar minuten die postings von über einem jahr gelesen.

      auf das spiel bin ich auch sehr gespannt.
      wie wird das denn laufen? hat man da "reale" schauspieler, die man verpflichten kann? wie zum beispiel in "anstoß" oder so, wo man "echte" bundesligaspieler hat.
      kann man sich die filme richtig ansehen?

      dann wär das ganze wohl ziemlich cool.
      es erinnert mich an "wet", das allerdings mehr im pornobereich spielte.
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar


        #33
        Vorerst sind die Schauspieler, die man als Studiobseitzer im Spiel anwirbt und mit ihnen Verträge ausstellt, fiktiv. Also gibt es anfangs noch keine realen Schauspieler. Jedoch wird es für möglich gehalten, dass das in einem Add-On nachgeholt wird.
        Jedoch hat man AFAIK die Möglichkeit seine Schauspieler auch selbst zu texturieren, sodass man dann reale Schauspieler äußerlich zum Vorbild nehmen kann.

        Und ja - man kann seine Filme natürlich auch selbst anschauen. Schau dir mal einige Videos zum Spiel an - das sieht richtig geil aus.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #34
          wär schon cool, "fight club" mit thomas herrmanns und oli p. neu zu verfilmen oder "tage des donners" mit daniel küblböck.
          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


          (Herodot)

          Kommentar


            #35
            Die lange Zeit des Wartens ist vorbei...

            Laut Amazon erscheint das Spiel am 10. November, ich bin schon sehr gespannt. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe klingt sehr sehr gut!

            Kommentar


              #36
              Die Entwickler haben im Vorraus eine kleine Western-Triologie im Spiel gedreht und veröffentlicht. Die Stimmen wurden zusätzlich nachsynchronisiert und auch alles andere soll so im Spiel möglich sein. Ech genial gemacht, wenn ihr mich fragt...

              Klick mich!
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #37
                Schon gespielt?

                Hallo zusammen,

                hat jemand das Spiel schon gespielt und kann eventuell einen Bericht dazu geben. Bin am überlegen es mir zuzulegen, allerdings kann man ja heutigen Testberichten nicht mehr viel Vertrauen schenken.

                Bin für Infos dankbar.

                Schönen Abend noch!
                FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
                FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
                FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab das Spiel!!!
                  Hab es nur ein paar Tage gezockt und kann dir deshalb nicht so viel berichten, aber es gefällt mir sehr gut.
                  Am Anfang macht man natürlich viele Fehler, aber man lernt halt mit der Zeit dazu.

                  Das Spiel ist klasse. Man hat sehr viele Freiheiten und wenn du später deine eigenen Filme kriieren kannst, dann mach das lieber sofort. Spezialisiere dich am anfang nur auf ein Ganré und bau so schnell wie möglich dein Gebiet aus. Verschönere es sogut es geht.
                  Gleich am Anfang des Spiels alle Stars miteinander quatschen lassen, denn wen sie befreundet sind, wirkt es sich positiv auf den Film aus. Einfach pausenlos sie miteinander reden lassen.
                  Die Gebiete gut einteilen. Drehzone, Erholungszone, Drehbuch- und Etwicklugszone.
                  Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                  Kommentar


                    #39
                    Immer dasselbe?

                    Hi Allen!

                    Danke für den Bericht! Du schreibst, dass das Spiel klasse ist. Kannst noch ein paar Eindrücke posten? bin am überlegen ob ich es mir zulege. Wie ist das mit dem Spielspass? Ist es abwechslungsreich, d.h wiederholen sich diesselben aktionen sehr oft, passiert immer was neues, etc?

                    gruß
                    cptfuture
                    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
                    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
                    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

                    Kommentar


                      #40
                      Hi cptfuture79!

                      Neues passier nur nach Jahren, oder jenachdem was du erforscht hast.
                      Aber sonst macht, mir persönlich, das Spiel und das Spielen sehr grossen Spass.
                      Ein Kauf ist auf jedenfall lohnenswert, vor allem für die, die schon immer kleine Filmemacher waren, oder es werden wollten.
                      Die Filme kannst du dann ins Netz stellen und sie bewerten lassen. Da kommen schonmal gute verfilmungen bei raus.
                      Ich überlege mir gerade The Matrix nachzufilmen. Hab aber aus Zeitgründen noch nicht angefangen.
                      Das Ziel des Spiels ist es die "Oscars" zu holen. Je mehr, desto mehr Extras spielt man frei.

                      Gruß, Allen.
                      Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich spiele das Spiel momentan auch und finde es einfach klasse. Ich habe mich sehr gewunder, dass es schon einen Thread darüber gibt, der so alt ist..aber tolle Spiele darf man ruhig schon viel früher ankündigen.
                        Wie gesagt, ich spiele das Spiel echt gerne und bin momentan in einer Phase, wo es süchtig macht. Nur leider bin ich nie wirklich erfolgreich...ich rutsche andauernd in Schulden und meine Stars machen nur Probleme. Wenn sie trunksüchtig sind, schicke ich sie in die Entzugsanstalt -> nützt rein gar nichts. Beim nächsten Film fangen sie wieder zu trinken an. Und selbst wenn ich selber Stars erstelle mit einem hohen Schwellenwert für Stress sind sie trotzdem schnell wahnsinnig gestresst und irgendwie schaff ich es nicht, dass sie sich dann wieder erholen. Auch ein schöner Trailer oder ein Restaurantbesuch nützt da nichts...
                        Und mit beeinträchtigten Stars läuft das Filmedrehen nur schleppend voran und ohne Filme gibts kein Geld..-> Schulden
                        Ich wär da echt dankbar für ein paar Tipps.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #42
                          Stellst du denn auch ausreichend Schauspieler und Regisseure ein? Ich sorge eigentlich immer dafür, dass ich mindestens zwei vollständige Crews habe, die abwechselnd und nie parallel Filme drehen. Das wären bei mir jeweils 1 Starschauspieler, 2 Schauspieltalente und 1 Regisseur - optimal jede für ein anderes Genre. Kameraleute und Statisten benutze ich hingegen durchgängig, die vertragen das.

                          Ich (vielmehr meine Schauspieler) habe eigentlich kaum Probleme mit Alkohol sowie Stress und meine Stars verlieben sich auch ordentlich ineinander. Mehr Personal kostet zwar mehr Geld, aber dadurch dass ich keinerlei Drehpausen machen muss, kommt genug Geld durch neue Filme in die Kasse.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #43
                            Mittlerweile habe ich das Problem einigermaßen in den Griff bekommen. Ich hab den "Star Maker" entdeckt, da kann man die Stress- und Alkoholschwellen ja selber einstellen und deswegen klappt es im Moment eigentlich ganz gut. Ich handhabe es ähnlich wie du, während die eine Gruppe dreht lasse ich die andere etwas ausruhen.
                            Das mit dem Verlieben läuft bei mir ziemlich schleppend...aber ich glaube ich habe ein Paar, das ich bald soweit habe
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #44
                              Also bei mir läuft das Geschäft so ziemlich wie am Schnürchen, nachdem ich die Kampagne nochmal von vorne angefangen habe und aus meinen vorherigen Fehlern gelernt habe.

                              Das Spiel macht echt Spaß, hat eine wunderschöne Grafik und ist auch vom Sound her gelungen. Der Radiokommentator allein ist schon echt ne tolle Sache
                              Das Spieldesign ist alles in allem wirklich toll, auch wenn es ruhig noch etwas "tycoon" iger sein könnte. Irgendwie wird ab der Mitte, außer neuer Sets, nicht mehr wirklich viel neues geboten. Und da ich die Filme nicht selber mache, hab ich von den neuen Sets nicht allzu viel.
                              Mein anfänglicher Hauptfehler war wohl, dass ich einfach zuviel Wert auf die Quantität der Filme gelegt habe, statt auf Laune der Stars zu achten. Mittlerweile läuft es aber wirklich gut; ich hoffe, bis zum Ende der Kampagne alle Meilensteine erreicht zu haben.

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!

                                Heute kam ich auch endlich in den Genuss The Movies zu spielen und es macht sehr viel Spaß.
                                Ich habe schon 2 total schwachsinnige Filme gedreht. Einen Liebesfilm, der mit einem Mann beginnt der die Tür mit einer Axt einschlägt und am Ende einen anderen Mann liebt.
                                Und einen zweiten Film mit George Bush und Xena im Faustkampf.

                                Ich finde das echt stark, wieviele Möglichkeiten man da hat und das man sich die Filme am Ende auch anschauen kann. An dem Spiel werde ich sicher so meine Freude haben.

                                Filmerstellende Grüße,
                                Soran

                                P.S.
                                Data, wo auch immer du bist, ich hoffe du hast auch ein wenig Zeit zum Spielen.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X