Soldat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soldat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich lach mich tod. Das kannte ich gar nicht.

    Gorillas die mit Bananen werfen.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      80kB? Ja das ist normal (ist schließlich ein QBasic-Spiel), das Spiel stammt aus Prä-Windows-Zeiten (also ich mein jetzt Windows 3.0 nicht Win 95).
      Bei mir ist das Spiel lauffähig, allerdings hab ich von Dax gehört, dass es nicht gehen soll.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        SOLDAT ist wirklich klasse, v.a. als netzwerk-spiel, wenn's mal nicht stunden dauern soll. besonders passend/witzig find ich auch die "Story":
        It's Quake style:
        A couple of guys decided to kill each other and you can be one of them.
        mit was für einer waffe spielt ihr so in der regel?
        ich: Barret.
        bei der beschreibung zeigt sich übrigens, daß der schöpfer dieses spiels... ich weiß nicht:
        It was designed to pierce tank armor. The Army didn't even plan to use it against people. But who cares?
        ich find's ja auch ein wenig merkwürdig, wenn die bots noch wie wild auf deinen umherspringenden kopf schießen, obwohl du schon längts tot bist naja, ist ja nur ein spiel, wie?
        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

        Kommentar


          #19
          Es gibt eine neue Version. Die Version 1.2 hier die Linkliste:

          Kommentar

          Lädt...
          X