Soldat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soldat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soldat

    Den Link zu diesem Spiel habe ich von einem Freund bekommen und ich muss sagen, dass das Game richtig Spaß macht. Es ist wie Worms nur in Echtzeit. Aber eben Freeware und alles mit einer geilen Physik. Das ganze ist auch online fähig *g*

    Ladet euch erst die Vollversion herunter: http://home.t-online.de/home/Heiko2323/soldat105b.rar

    und dann den Patch: http://www.hausmannskost.net/soldat/...105b-patch.rar



    Soldat is a unique side-view multiplayer action game. It takes the best from games like Liero, Worms, Quake and Counter-Strike and gives you fast action gameplay with tons of blood and flesh. Soldiers fight against each other on 2D battle arenas using a deadly military arsenal. This is why multiplayer was invented.
    Most important features:

    Game environment based on real physics rules
    Over 14 weapons available:
    - guns like MP5, Ak-74, M79, M249 Minimi, Barret M82A1, XM214 Minigun
    Multiplayer network game based on UDP over the Internet or LAN
    Inteligent bots
    5 game modes:
    - Deathmatch
    - Pointmatch
    - Teammatch
    - Capture the Flag
    - Rambomatch
    19 different maps
    Soldat Map Maker
    Newest version Soldat 1.0.5b is available on the download page.

    #2
    Hey! Das Game macht echt Fun! Ist schön viel Action dabei, auch wenn die Steuerung etwas hakelt.

    Wo wir gerade bei dieser Art von Spielen sind: Kennt jemand TankWars. Das ist ein Spiel aus Dos-Zeiten, dass auch Worms-ähnlich ist. Leider läuft es auf alles Windows >98 Rechner nicht mehr...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #3
      Habe Soldat heute auf den Rechnern in unserem informatikraum entdeckt. Hatte aber leider keine Zeit mehr zum testen. Werde ich mich nach den Ferien mal drum kümmern
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Und wie gefällt es euch?

        Kommentar


          #5
          Das kann ich dir sagen wenn du mir das beantwortest:
          Wo kann ich nen .rar entpacker runterladen?

          UND

          Is das freeware?
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #6
            winrar...google halt mal

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von EarMaster
              Hey! Das Game macht echt Fun! Ist schön viel Action dabei, auch wenn die Steuerung etwas hakelt.

              Wo wir gerade bei dieser Art von Spielen sind: Kennt jemand TankWars. Das ist ein Spiel aus Dos-Zeiten, dass auch Worms-ähnlich ist. Leider läuft es auf alles Windows >98 Rechner nicht mehr...
              Tank Wars weckt Erinnerungen an alte Zeiten. Ich habe dieses Spiel teilweise zu acht n meinem PC gspielt. Das ist ein absoluter Klassiker.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Delta Sniper
                Tank Wars weckt Erinnerungen an alte Zeiten. Ich habe dieses Spiel teilweise zu acht n meinem PC gspielt. Das ist ein absoluter Klassiker.
                Weißt du wo man eine gute Version herbekomment?

                Kommentar


                  #9
                  Nein. Tut mir leid. Die Diskette auf der ich das Spiel hatte ist uralt und nicht mehr lesbar.
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #10
                    Meine TankWars-Version (Gott was habe ich dieses Spiel geliebt) geht leider auch auf keinem meiner Rechner hier. Aber ich habe von vielen Nachfolge-Projekten gehört, aber nie was spielbares gesehen...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von EarMaster
                      Meine TankWars-Version (Gott was habe ich dieses Spiel geliebt) geht leider auch auf keinem meiner Rechner hier. Aber ich habe von vielen Nachfolge-Projekten gehört, aber nie was spielbares gesehen...
                      Hast du es nicht mal unter DOS versucht. Bei mir ist noch nie ein Spiel nicht gelaufen.

                      Kannst du mir mal das Spiel schicken?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab sogar einen alten 386er reaktiviert und mit DOS 6.0 (und später unter Qualen Win95) ausgerüstet und auch da ging es nicht...wenn ich die Diskette wiederfinde (kennst du sicher), werde ich das ganze mal Zippen und dir schicken...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von EarMaster
                          Ich hab sogar einen alten 386er reaktiviert und mit DOS 6.0 (und später unter Qualen Win95) ausgerüstet und auch da ging es nicht...wenn ich die Diskette wiederfinde (kennst du sicher), werde ich das ganze mal Zippen und dir schicken...
                          Schick mir die Datei bitte auch.

                          Danke DS
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #14


                            Ich hab zwar nicht Tankwars gefunden, aber immerhin den Vorgänger: QBasic Gorillas!!! *aufdieBrustklopf*
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von EarMaster
                              http://stf.offen-siv.de/gorilla.exe

                              Ich hab zwar nicht Tankwars gefunden, aber immerhin den Vorgänger: QBasic Gorillas!!! *aufdieBrustklopf*
                              Sind 80kb normal oder habe ich da eine Fehldatei?

                              Achja ist das eine lauffähige Version?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X