Die Space Quest Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Space Quest Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Space Quest Spiele

    Ich bin kürzlich im Internet auf Teil fünf dieser grandiosen Reihe gestoßen. Ich hab mich noch nie bei einem OC-Spiel so schief gelacht. Derartig gute Gags nicht mal im Kino oft zu sehen.

    Ich hab mich dann gleich weiter informiert und habe erfahren, dass Sierra eine Wiederveröffentlichung der gesamten Reihe plant. Wenn das stimmt, frage ich mich nur, wie die ersten Teile auf einem modernen PC laufen sollen. Außerdem wird gemunkelt, dass nun doch an Teil sieben gearbeitet wird und dass er nächstes Jahr angekündigt werden soll. Dafür gibt es wirklich glaubwürdige Hinweise (http://www.spacequest.net ) und beim derzeitigen Adventure-Revival liegt der Verdacht ziemlich nahe. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!
Lädt...
X