Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed - Hot Pursuit 2 hat Verspätung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need For Speed - Hot Pursuit 2 hat Verspätung!

    Nun, der Titel sagt alles. Die Frage lautet nun:

    WANN KOMMT ES DANN ENDLICH RAUS

    Es hiess Ende Oktober 2002. Das ist nun ziemlich vorbei heute. Morgen ist Anfang November 2002. Weiss jemand etwas Genaueres über den Grund der Verspätung?

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Also ich hab schon eine deutsche Version zu Hause!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      jo, geh einfach in den laden und Kauf dir das Teil Ist übrigens nach dem meiner Meinung nach ziemlich verkorksten Porsche-Teil endlich mal wieder nen vernünftiges NFS.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        verkorkstes Porsche teil????

        NFS 5 war meiner meinung nach das genialste NFS das jemals rausgekommen ist..

        liegt vielleicht auch z.t daran dass ich porsche fan bin.. aber das fahrgefühl war einfach genial.

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          wie?
          mich hat HP2 masslos enttäuscht. Fehlende Cockpitsicht. Ärger mit der Installationsroutine. Buggy spielablauf. Als Polizist braucht man die Raser nur 2mal rammen, um ihn zum verschwinden zu bringen (="gestoppt")
          Mir ist zu ohren gekommen das die PS2 variante besser ist..
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            Bugs und das mit der Install kann ja auch an dir liegen... ich hab null Probs mit dem Spiel. Und man kann nicht erwarten, dass ein Spiel auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen sofort einwandfrei läuft.

            Und wer fährt schon mit Cockpit?!

            Also HP2 ist genial. Es ist ein super Arcarde-Racer... als Simulation taugt es sicher nicht die Bohne, aber das will NFS:HP2 ja auch gar net sein. So gesehen: es macht Fun, sieht gut aus, motiviert IMHO langfristig und hat eine gute Steuerung. Was will man mehr von einem Arcarde-Racer?!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Wie, kein Cockpit? Wie soll ich das verstehen? Bei keinem Auto oder nur bei manchen Autos kein Cockpit?

              In der Schweiz habe ich nur die Xbox- und die PS2-Version gesehen, aber noch keine PC-Version!

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                Pos / Neg: NFS 6 bei Matt im Test

                Nun, ich habe mir die Fragen selber beantworten können, da ich das Spiel nun endlich auch gekauft habe und bereits drei Tage gezockt habe.

                Ich habe mir alles ausser ein paar NFS-Autos freischalten können. Die Strecken sind zwar untereinander abwechslungsreich, aber es gibt nur vier Hauptsrecken. Das ist ein wenig schade.

                Ansonsten positiv:

                - Tolle Grafik im Auto- und Streckendesign
                - Ausgedehnte Meisterschaftsmodi
                - Multiplayer-Modus vorhanden
                - Punktesystem macht sich gut für dieses Spiel

                Negativ:

                - Keine Abwechslung in der Wiederholung (Kameraperspektiven)
                - Zu starke Gegner (Wegrammen ist sehr schwierig)
                - Auto-Features halten sich in Grenzen (Kein Licht, keine Blinker, kein Cockpit)

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Pos / Neg: NFS 6 bei Matt im Test

                  Original geschrieben von Capt. Bluefox

                  - Zu starke Gegner (Wegrammen ist sehr schwierig)
                  ???
                  Also die Magazine sind der Meinung, dass das Spiel viel zu leicht ist, und zudem der Schwierigkeitsgrad nicht veränderbar ist.
                  Dies kann ich nur bestätigen...alle 3 bisher absolvierten Rennen hab ich gewonnen (auf völlig neuen STrecken mit noch nie gefahrenen Autos)...und ich bin nun wirklich nicht DER Hardcorezocker

                  Kommentar


                  • #10
                    naja also Gamestar schreibt dass die Gegner doch ziemlich herausfordernd sind, zumindest die Polizisten, werd mich demnächst selber überzeugen, wofür hab ichd enn sonst das sündteure Lenkrad hier?

                    btw ich fand porsche auch geil, nur das Fahrverhalten fand ich teilweise ein bisschen zu träge

                    Kommentar


                    • #11
                      Porsche fand ich richtig cool...bis heute imo das beste Arcade - Rennspiel
                      Und träge...naja, die alten 50er Jahre - Schlitten waren ziemlich träge, das stimmt schon, aber die neuen Karossen fand ich eigentlich ziemlich wendig und...einfach nur cool

                      und ich bezog mich auf die PC Games und eine internetreview (welche genau weiß ich nemmer...)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also das Spiel ist definitiv zu einfach, zumindest was den Pursuit-Mode und die die Miesterschaft betrifft, wo man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann. Die Polizei ist zwar nervend und bringt einen ab und an mal zum drehen, was einen aber nicht daran hindert ein Rennen zu gewinnen, da man meist schon 30 Sekunden Vorsprung hat.

                        Im Herausforderungs-Modus wirds schon etwas schwieriger, da man da den Schwierigkeitsgrad auch einstellen kann. Aber IMO ist es auch da nach 2-3 Rennen hinterher zu leicht.

                        Und ich zocke nun auch wirklich nicht viel Rennspiele oder sonst was.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin einer Meinung!

                          Ich habe damit nicht sagen wollen, dass das Game schwer ist! Ich habe die Meisterschaft vollständig gewonnen und bin am Pursuit-Modus in der Hälfte, aber rein zum Spielen mit den Gegnern meine ich, dass es weniger Spass macht als in NFS 2 und 4. Dort haben mich die gegnerischen Autos vor Drehern und Saltos so richtig entzückt, wenn ich ihnen mit voller Wucht ins Heck gefahren bin.

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          PS: Das heisst nicht, dass ich die gute Fahrphysik kritisiere. Bei mir selbst ist es ja perfekt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Harmakhis
                            Bugs und das mit der Install kann ja auch an dir liegen... ich hab null Probs mit dem Spiel. Und man kann nicht erwarten, dass ein Spiel auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen sofort einwandfrei läuft.

                            Und wer fährt schon mit Cockpit?!

                            -An meinen System kanns nicht liegen, glaubs mir. Im Gegensatz zum Ottonormalzocker halt ich mein System sauber und gut konfiguriert. Ist doch schon merkwürdig wenn HP2 das einzige Spiel ist das Zicken macht..

                            -mit Cockpit fahren ist das einzig wahre! Zumindestens meiner Meinung nach.

                            Anstatt eine Beta-version auf den Markt zu bringen hätten sie eher die -taktik von id software verwenden sollen..
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hatte null Probleme bei der Installation oder sonstwas, deswegen...würde ich die Schuld evetuell doch mal bei deinem system bzw deiner Rechnerkonfiguration suchen.
                              Und ich bin kein Ottonormalzocker, noch nichtmal das...ich bin einer, der von PCs eigentlich nicht allzu viel Ahnung hat...
                              Und ein spiel, welches ein (ganz) klein wenig buggie ist, ist mir lieber, als ein Spiel wie z.B. duke Nukem Forever, welches wohl erst nächstes Jahr rauskommt ...mit einer Unreal Tournament - Grafik...(oder soll sich da was dran ändern?)

                              HP2 ist...ich bleib dabei...VIEL ZU EINFACH.

                              Und bei weitem nicht so motivierend wie der Karrieremodus bei Porsche.
                              Ichw eiß bis heute nicht, für was es diese dämlichen Punkte gibt...ist auch total egal.
                              Keine cockpitsicht *kopfschüttel*

                              Für mich im Prinzip das schlechteste NFS - Spiel aller Zeiten, wäre da nicht die gelungene Technik (grafik).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X