Need For Speed - Hot Pursuit 2 hat Verspätung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed - Hot Pursuit 2 hat Verspätung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich andererseits, mein lieber Zefram, bin einer mit PC-erfahrung und -ausbildung (wenn auch noch nicht bei weitem alles umfassend)

    Ich weiss sehr wohl eine buggy Installationsroutine von einem Systemfehler zu unterscheiden, und wie gesagt, HP2 ist (besser gesagt: war) das einzige Spiel das Zicken dieser grössenordnung gemacht hat. Vielleicht abgesehen von Outpost anno '94 oder '95.
    Naja auch wurst, HP2 ist wieder beim Händler. Ich heb mir das Geld jetzt für Haegemonia auf.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Challenger

      Ich weiss sehr wohl eine buggy Installationsroutine von einem Systemfehler zu unterscheiden, und wie gesagt, HP2 ist (besser gesagt: war) das einzige Spiel das Zicken dieser grössenordnung gemacht hat.
      ...wenn du der einzige bist, der das Spiel hier nicht zum laufen gebracht hat, dann frage ich mich, ob so eine PC - Ausbildung beim normalen zocken überhaupt von Vorteil ist

      Nein, nur spass...ich wollte dich nicht angreifen oder so, sondern lediglich darauf hinweisen, dass es eben durchaus sein KANN, dass der fehler bei dir liegt, denn dort sollte man als Mensch immer zunächst anfangen, und erst DANN die Schuld bei anderen suchen.
      Wenn du das getan hast, wie du ja geschrieben hast, ist es in Ordnung und wohl wirklich einfach ein Programmfehler.


      Zefram

      Kommentar


        #18
        he, kein Problem Zefram. Falls es so geklungen hat als ob ich dich angegriffen hab, dann tut es mir leid, lag nicht in meiner Absicht dich persönlich anzugreifen oder ähnliches.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          Zockt das zur Zeit noch irgendwer??

          Ich hab schon fast die Meisterschaft hinter mir und den ersten teil der Pirsuit Meisterschaft.

          Hat schon jemand den NFS McLaren F1 LM gefahren?
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von The Guardian
            Hat schon jemand den NFS McLaren F1 LM gefahren?
            Jo, und? Der Wagen ist unverschämt schnell - IMHO unrealistisch schnell - und zu leicht.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              NFS McLaren F1 LM

              Ich habe ihn mir freigeschaltet und muss sagen:

              Er hat eine wunderbare Farbe! So schön olivgolden! Wurde der in Öl getunkt statt lackiert?

              Der NFS McLaren F1 solo ist aber auch nicht schlecht. Schönes Dunkelblau mit Hang zu Violett. Chamäleon oder so ähnlich.

              Auf jeden Fall sind die Autos etwas vom Gelungensten im sechsten NFS-Teil.

              Ich für meinen Teil werde NFSHP2 nicht wieder zum Händler zurückbringen. - Wo ich doch den Hot Pursuit-Modus so schön und rasant am Fertigmachen bin.

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #22
                @ Proton, klar die NFS McLaren sind nicht mehr realistisch

                @ Bluefox

                Mir gefällt die Farbe vom NFS LM auch sehr. Haben sie schon gut gewählt, wobei es aber 5 McLaren F1 "LM" nur auf der Welt giebt und die sind alle "Orange".

                Der "Solo" wird übrigens "Roadcar" geschimpft. Von denen giebts 64. Jetzt sind es aber höchstens nur noch 59.

                Hat es eigendlich schon jemand geschafft den McLaren F1 Roadcar auf seine vollen 387 km/h zu bringen? Wenn ja - wo?

                EDIT:

                Zuletzt geändert von The Guardian; 14.11.2002, 15:59.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiss nur, dass Rowan Atkinson (Mr. Bean) einen Unfall mit seinem werten F1 gemacht hat in der City von London. Er war sicher nicht viel zu schnell, aber so ein Tutscher ist natürlich schnell produziert.

                  Viele Grüsse vom Captain.

                  PS: Dass es nur 5 LM's gibt, wird sogar in NFS erwähnt, wenn das Auto vorgestellt wird.

                  Kommentar


                    #24
                    Im "Mr. Bean" Tread hab ich ein Foto von ihm und seinem Waagen reingestellt.

                    So weit ich das weis, ist er einem "Mini" hinten drauf gefahren, weil er in der Stadt an einer Kreuzung zu viel Gas gegeben hat.
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #25
                      Und ausgerechnet einem Mini! Einfach nur klasse!

                      Wo befindet sich der Mr. Bean-Thread genau Off-Topic oder Serien & Filme Allgemein

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Capt. Bluefox
                        Wo befindet sich der Mr. Bean-Thread genau Off-Topic oder Serien & Filme Allgemein
                        Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!


                        da isser
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Super!

                          Vielen Dank, COSIMO, für die erneute schnelle Arbeit eines STF-Moderators. Das ist eben noch Service.

                          Viele Grüsse vom Captain.

                          Kommentar


                            #28
                            Sagt mal, spielt das game keine online? oder hat nicht mal jemand lust gegen mich anzutreten?

                            Er darf auch die Strecke und die Autos aussuchen!

                            loslos!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich gerne mal online spielen, aber ich glaube, es bräuchte ohnehin noch eine CD und ich darf nie und nimmer externe Software ins Geschäft oder in die Schule installieren!

                              Viele Grüsse vom Captain.

                              Kommentar


                                #30
                                also ich bin von NFS6 stark enttäuscht,., ok ich gebe zu ich hab es durchgezockt und gesüchtelt..
                                aber:

                                NFS5 Porsche war genial. da gab es schaden.,

                                das neue ist mir zu sehr auf arcade. kein schaden usw.. das ist ja blöd--

                                bremsen braucht man so gut wie gar nit. man kommt fast durch jede kurve ohne bremsen.. und da es keinen schaden gibt macht das ankommen meistens auch nix weil ne bremsung mehr zeit kosten würde!

                                grüße UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X