Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AoM Kommt am 14.. Demo bereits da!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AoM Kommt am 14.. Demo bereits da!

    Hab ich grad vor kurzem auf giga.de gelesen dass AoM bereits am 15. released wird.. (Age of Mythology ist gemeint für die unwissenden )

    die demo ist auch schon da.. auf giga.de der link dazu.. hat satte 330 mb .. deshalb war ich bisher auch zu faul sie zu saugen. ich kaufs mir eh wenns kommt..

    ich wollte nur fragen was ihr so von dem konzept haltet.. ich find ja allein die idee mit den 3 hauptgöttern, 6 nebengöttern und helden absolut geil..

    mal sehen wie die grafik aussieht und ob es genauso genial ausbalanced und bugfrei sein wird wie AoK

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    LOL - und wieder eine Falschmeldung... vor ca. 5 Stunden habe ich AoM schon im Media Markt für ca. 45 € gesehen.
    Nix 14. oder 15...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      *Klingen wetz*

      AoM werde ich mir auch bald holen.
      Auf dieses Spiel warte ich seit Mai letzten Jahres.

      Ich hoffe, es kann meinen Erwartungen gerecht werden.
      Denn es muss schon WarCarft III schlagen und schon das allein wird schwer.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X