GTA: Vice City (PS2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: Vice City (PS2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GTA: Vice City (PS2)

    Also GTA: Vice City ist ja jetz auf Playstation 2 erschienen.
    Weiß wer, wann es für den PC erscheinen wird?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    bald...

    also lang wirds nicht mehr dauern, vielleicht sogar noch diese Woche glaub ich

    Kommentar


      #3
      also wenn es auf dem pc erscheint, dann wahrscheinlich irgendwann im nächsten jahr. vielleicht im sommer (zusammen mit halo ) ?

      nen offiziell angekündigten termin gibt es, soweit ich weiss, noch nicht. auch ist nicht 100prozentig klar, ob es denn nun wirklich auch für pc erscheint (exklusivrechte und trara).

      kurzzum: ich weiss auch nicht, wann es kommt
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Dax
        vielleicht sogar noch diese Woche glaub ich

        WWAAAAAAAAAAASS??

        dachte für pc kommts erst 2003 raus!?!

        Kommentar


          #5
          @ TJwuppert

          Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht für den PC erscheinen wird... da würde ihnen schon einiges entgehen.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            ja, ich denke auch, dass es auf jeden für pc erscheint

            dazu hab ich auch eben auf www.gtavicecity.de das gefunden:

            Jochen Färber, PR Manager bei Take2 Deutschland hat sich nun bei t-games zu einer möglichen PC-Version geäussert. Rockstar hat zwar noch keine Stellungnahme dazu genommen, aber wir können am anfang von 2003 mit der PC-Version rechnen
            immerhin..
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


              #7
              hm da hab ich dann wohl was verwechselt

              ah ne jetzt weiß ichs wieder, im media-markt-prospekt stand AFAIR PC-Version...naja man sollte halt nie MM glauben

              Kommentar

              Lädt...
              X