Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moorhuhn Kart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moorhuhn Kart

    Seit gestern gibt es auf Bild.de das neue Moorhuhn-Spiel zum Runterladen.
    Nur diesmal wird net geballert, sondern gefahren.

    Und zwar Kartrennen:



    Die kostenlose XS-Version enthält den Modus "Zeitfahren", eine Strecke, und, neben dem Moorhuhn, mehrere anderere Charaktere aus der Moorhuhn-Reihe, wie Lesshuhn und Moorfrosch (Moorhuhn 3) oder den Schneemann aus der "Winter-Edition".
    Das Zeitfahren kann man auch gegen Spiegelbilder anderer Fahrer, die man aus dem Internet lädt, fahren.

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Was meint ihr?
    Spass oder Stuss?

    Ich werd am Mittag mein Urteil abgeben, da ich es gerade erst gezogen habe und es noch net installiert habe.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Und?
    Wie groß die Datei?
    Geil?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Die Datei ist rund 14 MB groß.

      Nun ja, mein Eindruck ist net so gut.
      Die Strecke wird auf Dauer ziemlich langweilig, die Charaktere unterscheiden sich kaum und auch der Sound ist recht eintönig.
      Dafür ist die Grafik recht bunt und das mit den Spiegelbildern aus dem Internet ist auch ne nette Idee.

      Bei der Jagd auf Bestzeiten mit anderen Spielern ist es aber wirklich ein Spass.

      Fazit:

      Kurzweilig, aber auf Dauer fad.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Also ich persönlich bin nicht so der Fan von solch einer Art von Spielen. Es gibt davon schon viel zu viel Klone, die alle nichst Neues liefern. Ich sehe darin keinen Unterschied ein Huhn oder eine Schildgröte zu steuern. Das Moorhuhn wurde viel zu viel ausgebeutet. Das alte Kultspiel war damals nur wegen seiner Einfachheit und seinem Boom so erfolgreich. Heute klappt das nicht mehr...

        Kommentar


        • #5
          Lads mir auch grad runter...
          Bin schon sehr gespannt, sieht aber vielversprechend aus.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Ich stimme Ductos absolut zu. Das wird schon sehr schnell langweilig. Wenn man wenigstens andere Strecken runterladen könnte, aber das wird wohl der Bezahlversion vorbehalten sein, von wegen andere Strecken

            Also ich werd nicht allzu oft Karten...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Hi Leute!

              Ich hab mir auch mal ne Version runtergeholt.
              Aber auf der kann man nur eine Strecke fahren und nur gegner aus dem Internet downloaden.
              Wie kreig ich denn andere Strecken oder muss ich dafür schon bezahlen?

              Wenn ja, dann ist das aba nit lustig!
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Morgen erscheint die XL-Version des Spiels mit neuen Strecken und einem neuen Spielmodus.
                Sie wird ebenfalls zum Download bereit stehen.
                Allerdings ist diese Version dann kostenpflichtig:

                4,99 € !
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar

                Lädt...
                X