Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR - Die Gefährten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HdR - Die Gefährten

    hi, hat schon jemand das HDR Speil für pc gespielt?
    wie isst es denn so?

    wenns gt is le ich es mir evtl. zu

  • #2
    Hm das von Vivendi für PC ist ja relativ verschrien.
    Das andere TTT erscheint ja nur für Konsolen, die Schwachköpfe...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      naja laut Gamestar ist man in 5 Stunden durch...mit anderen Worten: Beschiss, das hätte ich an nem ruhigen Tag dann an einem Stück fertig

      Kommentar


      • #4
        Oh, wenn das so ist lieber doch die Finger davon. Ich dachte eigentlich, dass der PC-Titel besser als dieses Konsolenspiel sein wird. Dieses soll ja außer schöner Grafik auch kaum was zu bieten haben. Ich hoffe, dass irgendwann ein neues PC-Rollenspiel auf der Basis von Mittelerde erscheint, aber das kann dauern.....
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


        • #5
          Dann auf auf wir tollen Fans und machen wir uns ran... Vielleicht schaffen wir ein eigenes HdR-Spiel. Tolkien brauchte 16 Jahre für seinen Mythos, vielleicht schaffen wir es in kürzerer Zeit
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            So nach dem Motto "Gott erschuf die Erde in sechs Tagen, doch halt! Jetzt kommt Genesis! Er schafft es schon in sechs Minuten!"

            Ach ja, mein Bruder hat das Game, er wollte wissen, wie man bei dem Weidenmann weiterkommt...

            Kommentar


            • #7
              Und wie isses?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Och ja, sieht imho gar net soo schlecht aus (auch wenn es auf seinem PC ziemlich laggt ), aber es gibt kein Multiplayer, das heißt ich zock irgendwann evtl. mal seine Version... aber nix für auf Dauer...

                Unglaublich, dass weder hier noch im Board einer weiß, wie man an der Weide vorbeikommt...

                (apropos Board: www.herr-der-ringe-board.de.vu *Werbung mach*)

                Kommentar


                • #9
                  Hab nur die Demo gespielt. War zwar lustig aber sehr kurz.

                  Kommentar


                  • #10
                    schrott. sorry ich hab mir den thread nit durchgelesen. aber das game is wie anhand der demo ersichtlich

                    ABSOLUTER SCHROTT.. unspielbar!
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Dax
                      naja laut Gamestar ist man in 5 Stunden durch...mit anderen Worten: Beschiss, das hätte ich an nem ruhigen Tag dann an einem Stück fertig
                      Da mus ich Gamestar auch recht geben. Es kam am Freitag um14 Uhr von Amazon geliefert.c Ich dachte, das ich jetzt erstmal für 2-3 Tage beschäftigt wäre aber dann nach wirklich genau 5 Stunden hatte ich das Spiel durch. Das spiel war IMHO zwar gut gemacht aber die Spielkürze hatte mich echt nicht beendruckt!!!

                      Fazit:Sehr kurzwilig!


                      Amiral Paris

                      Kommentar


                      • #12
                        Also jetzt muss ich mal das PS2-Spiel verteidigen! *aufstampf*

                        Klar, das Teil hat absolut keinen Tiefgang und ist mehr oder weniger linear. Handlungsmöglichkeiten gibt es ebenfalls keine, außer Kämpfen. Das ist richtig.

                        Aber es macht einfach saumäßig Spaß, sich bei einer brillianten Grafik durch Horden von Uruk-Hais zu metzeln und in Moria gegen den Höhlentroll zu kämpfen. Das Spiel ist auch sehr kurz, aber es ist auch extrem kurzweilig und ist deshalb immer gut für zwischendurch.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          verdammt was is da für ne gute grafik? ich seh da nix das irgendwie guter grafik gleichkommt..

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                          • #14
                            reden wir hier vom selben Spiel, UNI?

                            Supernic meinte das Playstation 2 spiel.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              ich rede vom PC game und was ich auf der PS2 gesehen hab is auch nit der overkill..

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X