Haegemonia: Legions of Iron - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haegemonia: Legions of Iron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haegemonia: Legions of Iron

    Wer zockt es / wir findet ihr es?

    Also ich habe mal bei einem Freund zugeschaut und bin echt beeindruckt. Die Graphik ist einfach toll. Und die Aktion, die Explosionen und der ganze Forschungsstammbaum den man mehr oder weniger zu durchschreiten schafft! Ich bin sowieso Fan von sowas, da ich auch viel Homeworld früher gespielt hab.

    Wenn meine GF4 da ist, werde ich mir das Spiel sicher zulegen.

    Was sagt ihr so....?!


    Grüße,


    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    Hab mal die Demo gezockt und hat mir schon ganz gut gefallen, nur fand ich die Hintergrundgrafik im Vergleich zu dem 3D-Zueg doch extrem mies. (Die Sterne und so sind einfach fürchterlich pixelig)
    Und außerdem war die Steuerung im Gegensatz zu Homeworld doch etwas "eigenwillig".
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Sicher gibts es schwachstellen (i.e. Battleship run, händler bringen zuviel geld..) aber ansonsten ist es genial Und moddbar ist es auch JUCHUU!
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #4
        Hi,
        also scheint ja ganz gut zu sein.
        Geht es mit 256MbRam und einer Radeon 9500 Grafikkarte (habe einen AMD Athlin 2600+) ?


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Es hat eine verdammt gute Engine. Obwohl es ein paar Probleme mit Radeon Grafikkarten hat (obwohl die mit Patch 1.07 behoben sein sollen) hat es ziemlich niedrige Hardwareanforderungen:
          750MHz, 128 MB RAM und eine 3D-karte udn es rennt. Sehr gut rennt es sicher ab 1,5Ghz, 256 RAM und einer GF3 aufwärts Karte. Nur bei vielen Explosionen kommt es zu rucklern. Alles darüber sollte eigentlich flüssigst laufen
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #6
            ok.. ich werd einfach hoffen dass mein 800er mit meiner Geforce 2 MX das schafft ,)
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #7
              Also ich zock das game auch, und bin eigentlich echtbegeistert davon. Nur die anfänglich verbuggte Verkaufsversion war was ätzend. Aber mittlerweilen gehts ja
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #8
                Notiz am Rande: für die verbugte verkaufsversion konnte Digital Reality nichts. Eigentlich hätte version 1.04 europaweit veröffentlicht werden sollen, aber der Publisher Wanadoo hat in der Presszentrale für den deutschsprachigen Raum Mist gebaut und ne veraltete Version (1.0) auf die CD gepresst.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #9
                  Nur mal so ne Frage am Rande: wie kommt es, dass obwohl ich für die Produktion (oben links) alle Arbeiter zugeteilt habe, die Detailinfo des Planeten mir immernoch 0 M Arbeiter anzeigt und ich nix bauen kann?!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich weiss es nicht genau, scheint aber die verbuggte version u sein.

                    mach halt n pätsch ubdade

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, daran kann es nicht liegen, da ich schon den Patch 1.07 drauf habe.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Harmakhis
                        Nur mal so ne Frage am Rande: wie kommt es, dass obwohl ich für die Produktion (oben links) alle Arbeiter zugeteilt habe, die Detailinfo des Planeten mir immernoch 0 M Arbeiter anzeigt und ich nix bauen kann?!
                        wieviele einwohner hat der Planet?
                        es macht sowieso keinen Sinn mit unter 500M Personen überhaupt an Produktion zu denken.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte so ca. 400 M Einwohner, aber egal... inzw hab ich merkt, dass irgendwie ich doch schon zuviel Staffeln hatte. Doofe Begrenzung, ich konnte nichtmal die fehlenden Schiffe in den Staffel ergänzen.

                          Aber ne andere dumme Frage: was muss ich amchen, damit ich eine Raumstation bauen kann?! Ich bin jetzt bei dieser Mission wo man das erste Sternensystem kolonisieren musste und dann in der nächsten muss man ja ne Raumstation bauen um die Piraten zu angreifen zu können. Allerdings kann ich keine Raumstation bauen. Ich habe sicher nicht zu viele Raumschiffe und hab auch die Raumstation ganz erforscht... ich verstehes einfach net.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Mhh nachdem ich das Spiel installiert habe und es dann starten willst startet es einfach nicht. Kennt jemand das Problem?

                            Kommentar


                              #15
                              Patch 1.07 installiert? Wenn nein -> www.haegemonia.com und runterladen, dann geht's.

                              BTW: an alle die es schon durchhaben: das Ende kotzt mich an. ich hasse Stories mit einem offenen Ende. Das schreit ja nur so anch eienr Fortsetzung.

                              Aber auf jeden Fall ein endgeniales Spiel.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X