Indiana Jones VI und die Legende der Kaisergruft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones VI und die Legende der Kaisergruft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indiana Jones VI und die Legende der Kaisergruft

    (engl. Indiana Jones and the Emperor's Tomb)

    Hi,
    gibt es hier welche die sich den sechsten Indiana Jones Teil kaufen werden?
    mal vorsichtig zu data schiel... *gg*

    Oder würdet ihr euch lieber über eine normale 2D Adventure Fortsetzung anstatt eines 3D Action-Adventures freuen?

    ========================================
    Name: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
    Hersteller: The Collective
    Vertrieb: LucasArts
    Webseite: http://www.lucasarts.com/products/indiana/
    Termin: 14.02.2003
    Preis: ?
    ========================================

    Ich denke es wird ganz gut und werde mir es wohl kaufen. Denn die Grafik sieht schön aus. Jedoch hoffe ich, dass es im sechsten Teil nicht nur um kämpfen geht, sondern auch Rätsel dabei sind.
    Das Kampfsystem wurde nämlich sehr stark verändert.

    ::Bilder::




    Wiegesagt, hoffentlich nciht zu viele Kämpfe...


    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Jo! Ich werde mir ihn aufjedenfall holen,
    denn ich freue mich schon seit 1 Monat auf dieses Spiel!
    Es wird sicher den Vorherigen Titel überagen.

    Bei der Grafik hat sich auch einiges getan

    Auf das verbesserte Kampfsystem, freue ich mich auch, denn ich denke, es ist spannend zu sehen wie sich die neuen Charactere bewegen, sich verteigen usw.

    Das Spiel zu sehen, mich auf's wärmste erfreut!
    (joda in episode2)

    Kommentar


      #3
      Ja, die Grafik schaut schon viel besser als im Vorgänger aus.
      Kennt jemand Fansiten zu dem Spiel?

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Re: Indiana Jones VI und die Legende der Kaisergruft

        Original geschrieben von Will Riker
        Oder würdet ihr euch lieber über eine normale 2D Adventure Fortsetzung anstatt eines 3D Action-Adventures freuen?
        JA - ICH!!!

        Darauf warte ich seit ... dem Erscheinen von "Fate of Atlantis"...

        Aber leider sieht´s damit wohl recht düster aus...

        Und zu "Legende der Kaisergruft":
        Hmmm - also so ganz hervorragend sieht die Grafik ja nun auch wieder nicht aus. OK - einen riesigen Indy-Bonus hat das Spiel - aber ansonsten kann es wohl immer noch nicht mit den Top-Titeln des Genres mithalten...

        Tja - LucasArts war mal richtig gut... früher...

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Lucas Arts setzt zur Zeit eben mehr auf Action...

          Für ein Action Adventure sieht die Grafik eigentlich gut aus. Der größte Konkurrent zur "Legende der Kaisergruft" ist wohl Tomb Raider: Angel of Darkness.

          Naja, mal schauen. Als neuer Erscheinungstermin wurde der Mai angegeben, immer diese Verschiebungen...

          ACHJA: Ich mag beides. Adventures und Action-Adventures.


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #6
            Die Grafikengine kannste doch den Hasen geben - nach Unreal 2, können solche Spiele doch einstecken. Da fühlt sich meine Grafikkarte ja beleidigt.

            Und am schlimmsten ist sowieso, dass LucasArts es nicht mehr schafft das Indy-Feeling rüber zu bringen. Fate of Atlantis war der letzte Indy Hit - der Rest ist nur noch Murks.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Harmakhis
              Die Grafikengine kannste doch den Hasen geben - nach Unreal 2, können solche Spiele doch einstecken. Da fühlt sich meine Grafikkarte ja beleidigt.

              Und am schlimmsten ist sowieso, dass LucasArts es nicht mehr schafft das Indy-Feeling rüber zu bringen. Fate of Atlantis war der letzte Indy Hit - der Rest ist nur noch Murks.
              Die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäß, aber du musst auch wiederrum bedenken, dass sich nicht jeder eine Geforce 4 leisten kann/will, also müssen Spieleentwickler auch Spiele produzieren die auch auf langsameren Systemen laufen...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäß, aber du musst auch wiederrum bedenken, dass sich nicht jeder eine Geforce 4 leisten kann/will, also müssen Spieleentwickler auch Spiele produzieren die auch auf langsameren Systemen laufen...
                Da liegst du leider völlig falsch. Spieleentwickler gehen im Normalfall immer von den besten Bedingungen aus - siehe Unreal 2, Warcraft 3, Generals, usw. - und dann versuche sie diese Grafikengine soweit zu tunen, dass sie auch auf schwächeren Systemen noch läuft. Und nicht bei Klötzchengrafik anfangen und langsam verschlimmbessern.
                Bei wem es dann immernoch nicht läuft hat dann Pech gehabt und die Industrie freut sich, weil ein Großteil der Pechvögel dann nämlich den Rechner aufrüstet. Und wer nicht für eine Aufrüstung zahlen will ist nunmal kein Kunde, dass macht der Branche nichts, da das verschwindend wenig Spieler sind.
                Und darauf basiert ja eigentlich der ganze Fortschritt in der Hardsektion: dass die Softwarebranche die Latte beständig höher setzt.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Ich meinte ja auch nicht das die Entwickler beim Hardware Minimum beginnen zu entwichkeln und dann rauf, sondern manche schauen halt trotzdem drauf das ihre hardware hungrigen Spiele auch auf langsameren PCs laufen... Da hängt halt viel vom Supporting ab...

                  Und ich bekom sowieso bald nen neuen PC, mir ist das dann eh wurscht
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Hmmm, Harmakhis, eigentlich sagt ihr doch beide das gleiche Die Spiele werden so gemacht, daß sie auch auf nicht "Best"Systemen laufen können. Dadurch wird aber bei allen Nicht "Best"Systemen auch immer die Grafik ein wenig Einbußen zeigen. Wer weiß auf welchem System die Screenshots gemacht wurden...

                    Ansonsten sehe ich die Markt & Technik Mechanismen genauso wie du Und es kommt ja auch vielen anderen Anwendungen zugute, zB allem aus dem "Multimedia"Bereich, wenn die Hardware für die Spiele verbessert wird
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Die werden ihre Preview-Shreenshots aber sicherlich nicht mit verminderte Grafikauflösung machen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        So, für den PC kommt Indiana Jones in etwa einer Woche.
                        Bei der PcGames wurde es zum Spiel des Monats gekürt, also kann es nicht so schlecht sein.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #13
                          Demo released

                          Hallo,
                          die Demo von Indiana Jones ist nun draußen und u.a hier zu bekommen:
                          GamersHell is the ultimate destination for gaming news, reviews, previews, videos and more.


                          Habe die Demo schon durch, ich finde man sollte wenigstens einmal Quicksave machen können, falls man mal während dem Spielen abbrechen muss.
                          Die Level sind IMO gut gestaltet und die Grafik find eich auch gut. icher kann sie nciht mit Splinter Cell mithalten, aber ich finde es schon positiv, wenn gut animierte Vögel wegfliegen, wenn man sich ihnen nähert.
                          Das Kampfsystem ist eht klasse aber es ist schon ganz schön happig wenn man gegen drei Ninjas ankommen muss. Man kann aber Tische zerschlagen, und deren Tischbeine zum kämpfen benützen, Stühle oder Flaschen...

                          Freue mich schon auf das Game (Release: 28.04.03

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #14
                            Das wurde ja bei GameStar extrem kritisiert und daher bekam das Spiel auch nur AFAIK 80 %. Man schlug vor per Patch eine Quickshave Funktion einzubauen.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Ich versteh nicht, warum alles 3D sein muss. Fate of Atlantis war genial. Die sollen lieber ein Adventure in dem Stil machen, anstatt eine schlechte 3D Engine zu programmieren und die Handlung zu 90% mit Action vollzustopfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X