Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell Demo veröffentlicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splinter Cell Demo veröffentlicht

    Auf den unten genannten URLs steht ab sofort die spielbare Demo des bereits ersehnten PC-Spiels 'Splinter Cell' zum Download bereit. Als Geheimagent Sam Fisher darf man verdeckte Einsätze absolvieren und Missionen lösen.

    Die 105 MB große, englische Demo bietet einen Teil der ersten Mission, der komplett gespielt werden kann.

    http://www.3dgamers.com/games/splintercell/
    http://www.fileshack.com/file.x?fid=1917
    http://www.gamershell.com/news/BSplinterCellBDemo.shtml
    http://www.fileplanet.com/files/110000/118078.shtml
    http://www.ausgamers.com/files/details/html/4276
    http://www.4players.de/rendersite.ph...OWNLOADID=4352
    http://www.worthplaying.com/article....thread&order=0
    http://www.gamigo.de/index.php?site=...&news_id=17017
    http://www.k-files.de/download1.khtm...45885622&ver=1
    http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...n=info&id=1458

    URLs wurden von einem Mitglied aus meinem Forum gesammelt.
    Zuletzt geändert von Logic; 19.12.2002, 18:57.

  • #2
    Hehe euer MasteR sucht Links raus und Logic kopiert sie...tztztz...naja egal! btw. sperrt AzaD ruhig! Auch die Mail Addy alles egal ich hab hier noch 4 andere Accounts und auf die kommt ihr nie...also...CyA in Hell...*g*

    EDIT: Eigentlich hab ich sogar 6 Accounts wollt mich grad neu reggen aber Admins müssen ja freischalten deswegen musste ich AzaD opfern!

    Kommentar


    • #3
      Unreal Engine... *Brechreiz krieg*

      Das Spiel kommt mir sicher nicht auf die Festplatte. Irgendwie gefällt mir gar nichts daran. Weder die Grafik, noch das Spielprinzip und das Thema schon gar nicht.

      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Also gegen die Grafik kann man sicherlich nichts sagen, Gene. Spielprinzip hin oder her, die Darstellung ist bis jetzt Beispiellos. (Warten wir mal Domm3 und Unreal2 ab...)

        Ich finde die Steuerung etwas hakelig und die Menüs etwas arg minimalistisch. Wegen der doofen Steuerung bin ich noch nicht weit in der Demo gekommen um etwas über Leveldesign, etc. zu sagen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          also die engine ist absolut genial.. genial genial genial.. traumhaft..

          die engine ist meiner meinung nach sogar bahnbrechend und die verdammte grafik bei dem verdammten game ist absolut der hammer..

          und die steuerung ist meiner meinung nach absolut genial.. genau so will ich Sam Fisher steuern.. jaa!

          ich liebe die grafik , das spielprinzip die engine,, verdammt das game muss der hammer werden!

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Der einzige Nachteil an der Demo ist die Kürze. Man hat die Demo in 5 Minuten durch. Aber es reicht um ein bißchen vom Spiel zu sehen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Harmakhis
              Also gegen die Grafik kann man sicherlich nichts sagen, Gene.
              Naja, vielleicht kann man gegen das System an sich nichts sagen. Die Unreal 2 Engine kann schon einiges bieten, das ist mir klar.

              Aber gerade beim "look & feel" fehlt mir etwas. Vermutlich bin ich zu sehr die Quake Engine gewohnt, die sich einfach anders anfühlt. Außerdem ist mir die Splinter Cell Grafik viel zu trist und zu farbenarm. Dagegen könnte man einwenden, daß das halt daran liegt, daß die Grafik so sein soll. *g* Aber wie gesagt, mit der Thematik kann ich nichts anfangen, also kann ich mit der Grafik auch nichts anfangen.

              Mir gefällt die Grafik einfach nicht, da kann ich nix dagegen machen.

              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Gene
                Naja, vielleicht kann man gegen das System an sich nichts sagen. Die Unreal 2 Engine kann schon einiges bieten, das ist mir klar.

                Aber gerade beim "look & feel" fehlt mir etwas. Vermutlich bin ich zu sehr die Quake Engine gewohnt, die sich einfach anders anfühlt. Außerdem ist mir die Splinter Cell Grafik viel zu trist und zu farbenarm. Dagegen könnte man einwenden, daß das halt daran liegt, daß die Grafik so sein soll. *g* Aber wie gesagt, mit der Thematik kann ich nichts anfangen, also kann ich mit der Grafik auch nichts anfangen.

                Mir gefällt die Grafik einfach nicht, da kann ich nix dagegen machen.

                Gene
                Gefallen dir dann spiele nicht, wenn der die Grafik nicht gefällt?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Logic
                  Gefallen dir dann spiele nicht, wenn der die Grafik nicht gefällt?
                  Nein, es ist - wie gesagt - nicht nur die Grafik sondern auch das look & feel sehr wichtig. Aber die Grafik ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. Dabei ist allerdings nicht so wichtig ob die Grafik gut aussieht, sondern wie sie "verwendet" wird. Warcraft III hat IMO eine super Engine, gefällt mir aber zum Beispiel hinsichtlich der Grafik nicht so gut wie Age of Mythology weil wc3 so nen Comic-Stil hat.

                  Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich find das game einfach klasse!
                    Ich muss zwar auf meinen neuen PC warten um das game spielen zu können aber es sieht echt geil aus.
                    Was die aus der engine rausgeholt haben...Wow wow wow! Schatten und alles...krass.
                    Und die Ausrüstung!
                    Endlich mal ein Game in dem man schleichen muss!
                    MGS 2 war ja schon geil in der richtung aber da konnte man noch zu gut durchrushen...

                    Ich freu mich schon auf weihnachten und den 1.Februar...
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Spiel soll voraussichtlich am 30. Januar erscheinen.

                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006K0WA/

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß. Aber ich muss noch bis zum Februar sparen. Schließlich und letztendlich erfüllt mein neuer PC gerademal die Mindestvorrausetzungen...(GeForce 2, 1,5GHZ, 253 MB Ram...Sprich: Mittlere Unterklasse)
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von DocBrown
                          Ich weiß. Aber ich muss noch bis zum Februar sparen. Schließlich und letztendlich erfüllt mein neuer PC gerademal die Mindestvorrausetzungen...(GeForce 2, 1,5GHZ, 253 MB Ram...Sprich: Mittlere Unterklasse)
                          Das stimmt nicht. Der läuft auch auf diesen "Mittlere Unterklasse" PC. Da brauchste dir keinen neuen zu kaufen. Ich habe die mal auf den versch. PC ausprobiert und bei keinem ruckelt die.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
                            Mein NEUER PC hat diese Konfigurationen. Auf meinem Laptop und dem PC von meinem Vater läuft es nicht(Obwohl mein Vater eine 128 MB Karte hat, eben No-Name..).

                            Stimmt das was ich gehört habe?
                            Läuft Splinter Cell wircklich nur auf GeForce und ATI Karten??
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von DocBrown
                              Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
                              Mein NEUER PC hat diese Konfigurationen. Auf meinem Laptop und dem PC von meinem Vater läuft es nicht(Obwohl mein Vater eine 128 MB Karte hat, eben No-Name..).

                              mhh dein neuer hat ne gf2? Das ist meiner Meinung zu langsam für den 1,5ghz Prozessort.

                              Stimmt das was ich gehört habe?
                              Läuft Splinter Cell wircklich nur auf GeForce und ATI Karten??
                              Ich habe keinen Artikel darüber, aber ich gehe da logisch ran. SC benutzt die neue UT Engine somit verhält sie sich auch genauso. Und dort gehen auch andere Karten (eigene Erfahrung). Außerdem wäre es ja für die Entwickler unprofitabel es nur für ATI und NVidia Karten rauszubringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X