Splinter Cell Demo veröffentlicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell Demo veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habs auf der Grafikkarte von meinem Vater ausprobiert, die demo läuft nicht. Auf der S3 Grafic Twister auf minem Laptop auch nicht und laut Readme datei läuft das spiel nicht auf einer TNT2(Die hab ich auf meinem Alten).

    @Prozessor: Ich bin mir nicht sicher, vieleicht warens auch 1,3 GHZ...Jedenfalls n' athlon XP...
    Naja ist ja auch egal.
    Laut Gamestar läufts auf ner Geforce gut:
    (originalzitat aus GAMESTAR 01/03)
    Ein System mit 800 Mhz, 256 MB RAM und einer Grafikarkte der Kategorie Geforce 2 ist nötig, um Splinter Cell mit seiner Luxusausleuchtung zu spielen. [...]
    Sprich es müsste laufen...
    Aber ich rüste den PC eh so schnell wie möglich auf 503 MB RAM und ner Radeon 9700 raufbringen.
    Dann dürfte wieder so einiges laufen(Doom 3 und U2003 eingeschloßen).
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von DocBrown
      Also ich habs auf der Grafikkarte von meinem Vater ausprobiert, die demo läuft nicht. Auf der S3 Grafic Twister auf minem Laptop auch nicht und laut Readme datei läuft das spiel nicht auf einer TNT2(Die hab ich auf meinem Alten).

      @Prozessor: Ich bin mir nicht sicher, vieleicht warens auch 1,3 GHZ...Jedenfalls n' athlon XP...
      Naja ist ja auch egal.
      Laut Gamestar läufts auf ner Geforce gut:


      Sprich es müsste laufen...
      Aber ich rüste den PC eh so schnell wie möglich auf 503 MB RAM und ner Radeon 9700 raufbringen.
      Dann dürfte wieder so einiges laufen(Doom 3 und U2003 eingeschloßen).
      Dann kauf dir doch gleich eine Radeon 9700 dann kannst du dir das Geld für die GF2 sparen.

      Kommentar


        #18
        was soll die GF2 überhaupt kosten? Weil IMO macht das echt keinen Sinn mehr dieses veraltete Ding zu kaufen...

        edit: nochwas zum Spiel, naja hatte noch keine Zeit, aber werd mir die Demo sicher noch ziehen, IMO wird das Spiel sehr gut

        Kommentar


          #19
          ICH kaufe den PC ja auch nicht.Ich bekomme ihn vom meinem Vater.
          Und mein gott, unser PC-Typ hat ihn anscheinend bequatscht ne GF 2 zu nehmen...
          Ich jedenfalls kauf mir dann ne Radeon 9700
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #20
            Also ich hab die Demo jetzt weitesgehend gezockt.. nur wo ist da das Ende???

            Ich glaube da stehen, wo du in den Computerraum kommst, und 2 Leutz sitzen, an den du dich vorbeischleichen kannst und in die Türen hinter ihnen.

            Die beiden hintersten Türen sind verschlossen, aber ausser einen toten und Ammo für ne dicke wumme, is nich viel dabei... was mach ich da`?

            P.S.: Mir gefällt das spiel richtig gut... vorallem wie er sich so an die Wände lehnt und knapp um die Ecke schiessen kann...
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von The Guardian
              Also ich hab die Demo jetzt weitesgehend gezockt.. nur wo ist da das Ende???

              Ich glaube da stehen, wo du in den Computerraum kommst, und 2 Leutz sitzen, an den du dich vorbeischleichen kannst und in die Türen hinter ihnen.

              Die beiden hintersten Türen sind verschlossen, aber ausser einen toten und Ammo für ne dicke wumme, is nich viel dabei... was mach ich da`?

              P.S.: Mir gefällt das spiel richtig gut... vorallem wie er sich so an die Wände lehnt und knapp um die Ecke schiessen kann...
              Hast du schonmal was von einem Dietrich gehört??

              Benutze doch einfach die Wärmekamera. Dann siehst du ob jemand hinter den Wänden sitzt. Und da gehst du dann rein.

              Kommentar


                #22
                thx .. nur mein Problem war, ich hab den Typen auf der Krankenstation mit der Überwachungskamera nicht identifiziert. (ich war nicht nah genug dran)
                Deshalb hab ich mich gewundert, wieso die Demo nie zu ende geht!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von The Guardian
                  thx .. nur mein Problem war, ich hab den Typen auf der Krankenstation mit der Überwachungskamera nicht identifiziert. (ich war nicht nah genug dran)
                  Deshalb hab ich mich gewundert, wieso die Demo nie zu ende geht!
                  Das sollte man natürlich gemacht haben. Einfach nett in die Kamera lächeln und die Leichen anschauen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ne die Kamera hab ich putt gemacht.

                    Übrigens gefällt mir das sehr wie er die Wände hochspringen kann und sich mit sprezenden Beinen festhällt. Auch die Rohre langhangeln ist der Hammer.

                    Muss ja auch fetzen wenn man im Spiel dann noch mit Seilen schwingen kann!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von The Guardian
                      Ne die Kamera hab ich putt gemacht.

                      Übrigens gefällt mir das sehr wie er die Wände hochspringen kann und sich mit sprezenden Beinen festhällt. Auch die Rohre langhangeln ist der Hammer.

                      Muss ja auch fetzen wenn man im Spiel dann noch mit Seilen schwingen kann!
                      Wäre auch noch interessant wenn man mit einem Rollbrett am Boden entlang rollen könnte ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X