Mechwarrior 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
    hmm naja jetzt wird das spiel eh nichts mehr kosten, bzw nur noch €1-10.-

    sagt mal es gab auch mal ein mechwarrior strategiespiel, weiss noch jemand wie das heisst ? das such ich auch schon ewig, das war recht gut, konnte man sein mechwarrior squad selbst zusammenstellen und ausrüsten.

    kk dann werde ich mal nach MW4:Mercenaries suchen, das glaub ich habe ich letztes mal beim libro gesehn.
    Wahrscheinlich Mechcommander 1&2. Sind bei Amazon noch erhältlich, aber nicht ganz billig. Waren wirklich gute Spiele. Wenn Du den ersten Teil kaufst, würde ich die Gold-Edition empfehlen, da sind noch ein paar Mechs und Planeten (=Karten) mehr dabei. Unter anderem Exoten wie eine Turkina.
    obsidian per semper

    Kommentar


      #47
      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich Mechcommander 1&2. Sind bei Amazon noch erhältlich, aber nicht ganz billig. Waren wirklich gute Spiele. Wenn Du den ersten Teil kaufst, würde ich die Gold-Edition empfehlen, da sind noch ein paar Mechs und Planeten (=Karten) mehr dabei. Unter anderem Exoten wie eine Turkina.
      ja super, das ist es, danke für den tipp, leider sehe ich beim deutschen amazon händler nichts von dem spiel.

      edit: ich habe gerade nach mechcommander screens gegoogelt und bin auf folgende seite gestossen: http://www.mechcommander.org/downloads.html dort kann man die gold edition gratis runterladen, und beim spiel steht auch freeware dabei, weiss da jemand was genaueres ?
      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

      Kommentar


        #48
        Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
        ja super, das ist es, danke für den tipp, leider sehe ich beim deutschen amazon händler nichts von dem spiel.

        edit: ich habe gerade nach mechcommander screens gegoogelt und bin auf folgende seite gestossen: Remository dort kann man die gold edition gratis runterladen, und beim spiel steht auch freeware dabei, weiss da jemand was genaueres ?
        Tja, ich habe es mal ausprobiert, Du bekommst da folgendes:

        ERROR
        The connection to the database server failed, sorry for the inconvenience

        We should be back shortly
        Ich denke, ganz legal ist es nicht. Die MC-Spiele standen schonmal zum Download, aber es ist wohl eher eine Art Abandone-Ware - legal, solange keiner klagt. Das heißt aber nicht, daß es in letzterem Fall keine Handhabe geben würde. Zumindest wüßte ich nicht, daß Microsoft den kostenlosen Download für offiziell erklärt hätte - dann würden die das nämlich selber anbieten.

        Deine Probleme mit Amazon kann ich aber nicht ganz nachvollziehen ...

        Mech Commander: Amazon.de: Games

        Mech Commander 2: Amazon.de: Games
        obsidian per semper

        Kommentar


          #49
          Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
          Tja, ich habe es mal ausprobiert, Du bekommst da folgendes:



          Ich denke, ganz legal ist es nicht. Die MC-Spiele standen schonmal zum Download, aber es ist wohl eher eine Art Abandone-Ware - legal, solange keiner klagt. Das heißt aber nicht, daß es in letzterem Fall keine Handhabe geben würde. Zumindest wüßte ich nicht, daß Microsoft den kostenlosen Download für offiziell erklärt hätte - dann würden die das nämlich selber anbieten.

          Deine Probleme mit Amazon kann ich aber nicht ganz nachvollziehen ...

          Mech Commander: Amazon.de: Games

          Mech Commander 2: Amazon.de: Games
          also ich lade, bei mir funktionierts, mal schaun was das is vll is ja ja nur ne demo.

          wegen amazon:

          dank dir, hab nur mechcommander eingegeben also zusammengeschrieben und da fand ich nur die strategieguids.
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar


            #50
            Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
            also ich lade, bei mir funktionierts, mal schaun was das is vll is ja ja nur ne demo.

            wegen amazon:

            dank dir, hab nur mechcommander eingegeben also zusammengeschrieben und da fand ich nur die strategieguids.
            Nein, ich glaube nicht, daß die die Demo als Gold-Version anbieten. Wird schon die Vollversion sein. Bei Amazon darfst Du auch nicht vergessen, die Suchmaschine auf "Games" zu stellen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit MC.
            obsidian per semper

            Kommentar


              #51
              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
              Nein, ich glaube nicht, daß die die Demo als Gold-Version anbieten. Wird schon die Vollversion sein. Bei Amazon darfst Du auch nicht vergessen, die Suchmaschine auf "Games" zu stellen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit MC.
              hehe okay dank dir ;D bin zZ voll auf nen mechwarrior/battletech trip
              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

              Kommentar


                #52
                Es ist soweit!

                Free Mechwarrior 4 Here! Who's Ready? - Mechwarrior 4 - Kotaku

                Haltet 1,7 GB Platz für den Download bereit.

                Leider ist MekTeks Internetseite unter der Last der Nachfrage zusammengebrochen und im Moment grad nicht verfügbar.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Leider ist MekTeks Internetseite unter der Last der Nachfrage zusammengebrochen und im Moment grad nicht verfügbar.
                  In den Kommentaren weiter unten auf der Seite ist der Original Bittorrent-Link, der auch von dem Downloadclient verwendet wird. Den kann man mit einem externen Programm (z.B. dem Opera-Browser oder uTorrent) öffnen und so runterladen. Allerdings sollte man dafür temporär einen Port in der Firewall öffnen, sonst funktioniert das erfahrungsgemäß nicht.

                  Aber so kann man wenigstens den Weg über die (anscheinend immer noch zusammengebrochene) MekTek-Site umgehen.

                  PS: Danke für den Hinweis!

                  Kommentar


                    #54
                    und hat es schon jemand angespielt ? wie is es ? hat es eine bessere grafik bekommen oder is es die selber version ?
                    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                      und hat es schon jemand angespielt ? wie is es ? hat es eine bessere grafik bekommen oder is es die selber version ?
                      Die Grafik ist die alte, allerdings wurde die Unterstützung für neue Bildschirmauflösungen angepasst (Breitbild). Hinzu gekommen sind ein paar neue Mechs und ein bisschen Ausrüstung. Etwas nervig ist das Downloadprogramm, man darf nicht vergessen die das Spiel updaten zu lassen! Ansonsten ist es das original Game.
                      Wer sich für ein Mechwarroir-Game mit moderner Grafik interessiert, sollte sich den Crysis-Mod MechWarrior: Living Legends anschauen (nur Multiplayer).
                      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                      Dr. Sheldon Lee Cooper

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                        Die Grafik ist die alte, allerdings wurde die Unterstützung für neue Bildschirmauflösungen angepasst (Breitbild). Hinzu gekommen sind ein paar neue Mechs und ein bisschen Ausrüstung. Etwas nervig ist das Downloadprogramm, man darf nicht vergessen die das Spiel updaten zu lassen! Ansonsten ist es das original Game.
                        Wer sich für ein Mechwarroir-Game mit moderner Grafik interessiert, sollte sich den Crysis-Mod MechWarrior: Living Legends anschauen (nur Multiplayer).
                        okay dank dir für die info

                        den mod kenne ich, aber da kommt das mechwarrior feeling nicht auf da man seine mechs ja nicht selber ausrüsten kann, allerdings gibts dafür eine riesen auswahl an mechs, leider finde ich nie einen online server und offline kann man das nicht wircklich spielen, bzw nur die ersten mechs testen.
                        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                          und hat es schon jemand angespielt ? wie is es ? hat es eine bessere grafik bekommen oder is es die selber version ?
                          Noch als kleine Anmerkung: Es befinden sich eine erhebliche Menge mehr Mechs in diesem Download, als im Urspiel. Es handelt sich um Mechwarrior 4: Mercenaries und die beiden Add-Ons Clan und Inner Sphere. Wie oben beschrieben, solltest Du das Spiel per Client updaten lassen, da es sonst u.U. eine CD verlangt. Soweit ich das gesehen habe, befinden sich ein paar Mechs / Karten dabei, die von MekTek selbst erstellt wurden.

                          In Hinblick auf Mechcommander muß ich nochmal sagen, daß der Download offenbar legal ist, da sich MekTek mit MS geeinigt hat, was MW4 angeht, also weiß MS definitiv über MekTek und ihre Downloads Bescheid.

                          MW: Living Legends finde ich zwar gut (weil es die erste ernsthafte Mechsim seit langem ist), allerdings jucken mich MP-Spiele ansonsten kaum. Außerdem sieht man dieser Mod ihre Shooter-Basis deutlich an, Trägheit und Massigkeit der Mechs werden im Grunde gar nicht dargestellt. Schau Dir mal auf Youtube ein paar Videos an, dann weißt Du, was ich meine.
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            #58
                            hallo, noch mal eine frage zu dem spiel bzw zu den download programm MTX, 1. muss ich das über dies programm laden ? und 2. kann ich das programm nach dem download wieder löschen und das spiel trotzdem spielen oder braucht man das programm auch zum spielen ?
                            http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                            get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                            Kommentar


                              #59
                              Das kann dir die MekTek-Homepage vermutlich besser erklären aber so weit ich es verstanden habe, wird das Spiel über MTX betrieben.
                              Also brauchst du immer MTX.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                                hallo, noch mal eine frage zu dem spiel bzw zu den download programm MTX, 1. muss ich das über dies programm laden ? und 2. kann ich das programm nach dem download wieder löschen und das spiel trotzdem spielen oder braucht man das programm auch zum spielen ?
                                1. Ja, und lass MTX nach dem Download des Spiels, die Updates durchführen.

                                2. Zum Spielen braucht man MTX nicht (ist im Grunde auch nur ein Torrent-Mod).
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X