Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nolf 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nolf 2

    Name: No One Lives Forever 2
    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Monolith
    Anbieter: Vivendi Universal Interactive Publishing (DE)
    Webseite: http://www.nolf2.sierra.de
    Beste Fansite: http//:www.nolf2.de
    USK: ab 16 Jahren
    Termin: im Handel
    Preis: € 45,-
    Sprache: deutsch
    Schwierigkeit: einstellbar, vier Stufen
    Zielgruppe: Einsteiger, Fortgeschrittene, Profis
    CDs: 2

    Hi,
    was haltet ihr von dem Spiel? Also ich finde es super.




    Zuletzt geändert von C'est Moi; 04.01.2003, 20:48.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    2 mal durch.. ewig alt und schlechter multiplayer.. single palyer hats ne gute engine aber irgendwie bringt James Bond nightfire die stimmung besser rüber trotz schlechterer grafik/engine

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Im Januar wars noch nicht alt. Der MP ist wirklich nciht gut, aber der SP dafür umso besser. Nightfire fand ich im Vergleich schlechter.

      http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=34830 :
      Ich freue mich schon auf das Add-On, auch wenn bis dato nicht viel bekannt ist.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        war zwar ganz lustig, aber beim ersten Teil war die Atmossphäre besser...aber die Verfolgungsjagd auf dem Dreirad war einfach göttlich

        Kommentar


        • #5
          Den ersten Teil habe ich nie gespielt. Um was gehts da von der Story her? Ja, die Dreirad Sache war wirklich funny. Mir haben sowieso die Level gegen die Pantominen sher gut gefallen.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Habe selbst Nolf1 länger als Nolf2 gespielt. Mir ist irgendwie die Lust vergangen. Mir gefiehl das alte besser. Hatte einfach wie schon Dax sagte ne bessere Atmosphäre.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe beides nicht gespielt aber bei der Frau auf dem Titelbild...

              Kommentar


              • #8
                Ich habe NOLF 1 gezockt und fande es göttlich
                Nolf 2 wollte ich mir erst zulegen, habe es dann aber doch nicht gemacht. Vielleicht kauf ich es mir nochmal.
                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Dann solltest du es machen.
                  Cate Archer hat mir persönlich auch gut gefallen als Protagonistin. Die Zwischensequenzen fand ich immer recht unterhaltsam.
                  Ich hoffe, dass durch das Add-On der MP Modus verbessert werden wird.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    der erste NOLF teil war geil!! aber NOLF2 ist der letzte dreck!! der singleplayer macht meiner meinung nach nur mäßuig spaß und der MP is einfach nur abartig!!
                    Mein Name ist Bond...James Bond

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt sind die ersten Bilder zu dem AddOn Contract J.A.C.K. erschienen.
                      Folgt einfach diesem Link: http://www.gamespy.com/previews/july...eenshots.shtml

                      An der Grafik hat sich eigentlich nicht viel verändert, dennnoch ist sie IMO zufriedenstellend.
                      Ich hoffe nun auf eine spannende(re) Story.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich werde mir NOLF 2 in naher Zukunft auch zulegen, wenn's ein bischen billiger geworden ist (ich habe ja nicht Geld wie Heu ).

                        Auf Gamestar.de wurde gesagt, dass das Add-On ein Stand Alone werden soll. Da wird es dann wohl nichts mit MP Verbesserungen.
                        Infinitus est numerus stultorum.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun, nach dem Release der MP Demo für Contract Jack ist nun auch die Singeplayer-Version des NOLF2 Nachfolger veröffentlich worden:
                          http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=245520
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X