Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zur Umfrage

    Auf Picards Anregung hin würd mich mal interessieren was ihr zu den Monatsumfragen denkt:

    Sollte in Zukunft immer nur ein Spiel ausgewählt werden dürfen?

    Keine Online-spiele mehr?

    Oder so wie es jetzt ist?

    Nur auf Spiele warten, die auch wirklich angekündigt worden sind?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    wirklich angekündigt wäre besser, onlinespiele passen irgendwie nicht IMO, und das mit den 3 ist OK, ich spiele selten einen Monat kang ein einziges Spiel (deshalb werd ích auch nur noch am monatsende abstimmen und das wählen was ich gespielt hab )

    Kommentar


    • #3
      -3 Spiele
      -keine online-games
      -nur SPiele, die angekündigt sind (wenn auch "auf unbestimmte Zeit", wie ...öhm...naja also nen offiziellen Termin für Duke Nukem Forever gabs ja lange Zeit nicht, sondern lediglich ein "when its done")

      Kommentar


      • #4
        wieso denn keine online games?
        ich denk ihr mein sachen wie GW(nein ich gina ), DE, SA, K, MRS...

        oder etwas CS & co???

        Kommentar


        • #5
          drei spiele sind schon ganz ok... sonst kann man sich vielleicht nur schwer entscheiden das ist schon für das spiel des jahres immer so schwer

          keine onlinegames? wieso? was sind denn onlinegames? so richtige wie zb mmorpgs, wo man auch für zahlt? oder zb auch battlefield (hat ja auch nen singleplayer, wobei der mutli wohl wichtiger ist)

          wie sieht es denn eigentlich aus mit mods (zb bei half-life: day of defeat, frontline force etc) für spiele?
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Ich denke Onlinegames wie Galaxy Wars und so.. also eher "kleinere"...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Also ich wär weiterhin für 3 Spiele und für Spiele, die auch angekündigt worden sind.

              Zu den Online-Games sage ich nichts...

              PS: Wie siehts mit den Mods aus?
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Hm das wär auch wieder blöd, denk nur mal an Counterstrike zB...

                Addons sind da kein Problem.... Mods wäre wieder vielschichtiger. Mir ist das im Grunde egal, mich interessierts nur was die Allgemeinheit wünscht.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Darum ja.
                  Ich spiel in letzter Zeit total viel Day of Defeat (danke Entwickler des Stormboots)!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    - 3 Spiele sind ok,
                    - Online Games - neutral,
                    - nur Spiele, die auch angekündigt sind. man kann ja trotzdem mit Games in Klammern "scherzen", die man sich wünscht (werden dann aber natürlich nicht gezählt)
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      • 3 Spiele
                      • keine Online-Games
                      • nur angekündigte Titel

                      Kommentar


                      • #12
                        - Bis zu 3 Spiele auswählbar
                        Es gibt bestimmt auch Leute, die net drei verschiedene sondern nur ein oder zwei Spiele zocken.

                        - keine Onlingames

                        - Nur wirklich angekündigte Spiele
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          - 3 Spiele
                          - keine Onlinegames (wobei ich onlinegames als so kleine teile auffase, die es nicht im Laden gibt, nicht sowas wie CS)
                          - nur angekündigte
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            wieso seit ihr alle gegen online-games?
                            nur weil sie kostenlos sind?

                            Kommentar


                            • #15
                              Weil nicht jeder eine flat hat!?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X