Umfrage zur Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weil es doch anfangs auch keine Online Games gab, sondern diese langsam in die Umfrage einfloßen oder?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zefram
      Weil nicht jeder eine flat hat!?
      hm also so ein game lässt sich eigentlich auch ohne flat spielen...
      mann MUSS nicht stundenlang online sein, mit feeunden im irc darüber labern, alle rpgs versuchen zu lesen...

      mann kan sich auch nur alle paar stunden für 3 mins einloggen, das nächste gebäude oder die nächste forschung in auftrag geben und wieder off gehen...

      Kommentar


        #18
        naja, aber die Voraussetzungen sind IMO einfach nicht für alle gleich.
        Ist doch logisch, dass so ein game mehr Spaß macht, wenn man im irc darüber labern kann...
        deswegen wäre ich dafür, es einfach außen vor zu lassen.

        Kommentar


          #19
          okok du hast mich überstimt zefi...

          keine ol-games (hm bezieht sich das nu auch auf sachen wie CS, BF1942, UT2k3, usw...??
          das wär imho doch blöde...)

          Kommentar


            #20
            Nein mit dem Onlinegames sind nur die Browsergames gemeint. Alle anderen Multiplayerspiele sind weiter dabei.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von commander riker
              okok du hast mich überstimt zefi...

              keine ol-games (hm bezieht sich das nu auch auf sachen wie CS, BF1942, UT2k3, usw...??
              das wär imho doch blöde...)
              Ich denke nicht, dass man diese sreichen darf. Jedenfalls nicht bei den "momentan gespielten" Games. Weil sonst wird man ja sehr eingeschränkt.

              Kommentar


                #22
                Nö, das wird dann schon so wie es Nopper sagt, keine Browserspiele, die anderen Onlinespiele schon...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Ob drei oder ein Spiel ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

                  Browser-Spiele a là Galaxywars, Schach, etc. sowie auch Freeware-Spiele sollten nicht gewertet werden, sondern nur käufliche Vollversionen.

                  Auch sollten nur bereits angekündigte Spiele gewählt werden, sonst haben wir vielleicht noch Elite Force 3 & 4 in der Liste ...
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Genau, Picard, du hast es am treffesten zusammengefasst und imho sollte es auch so ab Februar umgesetzt werden...
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X