Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight 3 wurde angekündigt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedi Knight 3 wurde angekündigt!

    In der neuesten GameStar Ausgabe 03/2003 ist nachzulesen das 2004 Jedi Knight 3 erscheinen wird. Entwickler ist noch nicht klar.

    So gut wie fest steht, dass Vorzeige Jedi Kyle Katan wieder mit von der Partie sein wird.

    Vor kurzem wählten die User des Star-Trek-Forums Jedi Knight 2 zum Spiel des Jahres 2002.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Finde ich sehr erfreulich . Wäre ja auch Blödsinn, einen so erfolgreichen Titel nicht fortzuführen.

    Ich persönlich hoffe, dass man im dritten Teil wieder zwischen der dunklen und der hellen Seite wählen kann und nicht zu so einem Mittelweg gezwungen wird.

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin ja auch für eine Fortsetztung. Am besten aber noch dieses Jahr!

      Also es wäre echt wahnsinn, wenn bei JK3 die Bewegungsmöglichkeiten in Hinsicht des Kampfes mit dem Lichtschwert noch weiter ausgebaut werden würde. JK2 ist schon sehr gut, aber ich glaube es geht noch besser!

      Für das wählen der dunklen oder hellen Seite der macht wäre ich auch! Könnte nen super Spiel werden.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Juhu mein Lieblingsspiel wird fortgesetzt!!!

        Nur hoffentlich muss man nicht die Macht wieder erlernen wie im 2. Teil. Weil logischer Weise müsste man die doch noch haben und auf der 3. Stufe.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          Eine Fortsetzung wäre echt super!!!

          Ich hoffe aber das man den Spielverlauf mehr beeinflussen kann. in JK2 war es ja praktisch egal was man macht, hatte ja eh keinen Einfluss auf den Fortlauf der Story.
          "Man könnte meinen, die Gesetze der Physik seien plötzlich aus dem Fenster geworfen worden." - "Warum auch nicht? Sie sind so lästig" Geordi zu Q

          Kommentar


          • #6
            Ich fände es wirklich geil wenn Jedi Knight fortgesetzt wird. Den zweiten Teil der Serie habe ich regelrecht verschlungen. Hat ja damals auch Maßstäbe im Ation Genre gesetzt. Vor allem die Story und die Lichtschwertkämpfe waren richtig cool. Schade das es noch so lange dauert bis der dritte Teil rauskommt. Aber wie schon das Sprihwort sagt: Vorfreude ist die größte Freude!
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar


            • #7
              Bereits vor einigen Monaten kamen nach den guten Verkaufszahlen von "Jedi Knight 2: Jedi Outcast" erste Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung des Ego-Shooters von Raven Software auf. Was man damals noch als Spekulation abtun konnte, hat nun Bestätigung gefunden: "Jedi Knight 3" befindet sich in der Entwicklung und wird vermutlich Ende dieses Jahres für den PC erscheinen. Rund 60 Prozent des Titels sollen bereits fertig gestellt sein.

              Kämpfe wie in "Star Wars"
              "Jedi Knight 3" wird wie der zweite Teil auf einer überarbeiteten "Quake 3"-Engine basieren. Die Lichtschwertkämpfe werden eine noch größere Rolle spielen als in "Jedi Outcast". Knapp drei Viertel des Spiels wird man mithilfe der wohl bekanntesten Waffe aus dem "Star Wars'"-Universum bestreiten.

              Diener der Macht
              Für den zweiten Teil noch herausgenommen und nun wieder mit an Bord: Das Skill-System, welches dem Spieler erlaubt, seinen Charakter in verschiedenste Richtungen zu entwickeln. Auf diese Weise wird man sowohl der hellen als auch der dunklen Seite der Macht dienen können. Des Weiteren wird der Spieler völlig frei entscheiden können, welche der zahlreichen Missionen er angehen möchte, eine konkrete Vorgabe durch das Programm wird es nicht geben.

              http://t-games.t-online.de
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                in der aktuellen GameStar ist auch ein Preview drinnen.

                [edit]
                schaut euch mal die Zeittafel genauer an.. x_x Amateure - Dark Forces spielte zur zeit von Episode IV (Todessternpläne) bis kurz vor Episode V.. nicht Episode VI und darüber hinaus.. x_x
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  Hehe

                  Wer schon vor 2 Monaten James Munroe über seine Webcam im Buro beobachtet hatt shcon längst gemerkt und gewusst an was Rave nso arbeitet !!!
                  /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    Das beste ist ja das man nicht Kyle spielt sondern ein erschaffener Herld man kann wählen welche Rasse es sein soll sowei Klamotten und Hautfarbe,gesichter etc.

                    Und man kann ohne cheat ein Doppel-Saber bekommen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier noch der Link zur offizielen Seite:

                      http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/

                      Anscheinend basiert die Grafik auf der Quake-Enigine, wie schon bei JK II.
                      Tja, leider ist nun die Saga um Kyle Katarn vorbei. Diesmal spielt man einen Charakter, den man sich selbst erstellt: Von Rasse über Outfit bis hin zum Schwert.

                      Könnte innovativ werden.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Anscheinend basiert die Grafik auf der Quake-Enigine, wie schon bei JK II
                        Ja und ? ... also bei JD: Jedi Academy handelt es sich um die Q3 TA Engine, Ver. 1.74 und die ist um einiges weiter als die von JD II.

                        + Höhere Polygonzahlen
                        + Noch größre Areale
                        + 512x512 Pexel Texturen
                        + Specular Maps

                        und eniges mehr !
                        /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Shakiro
                          Ja und ?
                          Nix "und".

                          Sieht nur recht gut aus.

                          P.S.: Wieso JD?
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, hab mich verschreiben, JK = Jedi Knight II soll es heißen, sorry ...
                            /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich freue mich schon rießig auf Jedi-Knight 3.
                              Schon Jedi-Knight 2 hat mir ein rießen Spaß gemacht!
                              Am lustigsten war die Mission, bei der die Schwerkraft
                              auf der Doomgiver ausgefallen ist...
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X