Jedi Knight 3 wurde angekündigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight 3 wurde angekündigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich freue mich auch schon. Ich warte zwar noch auf JK2 (Tauschgeschäft), aber die Demo von JK2 hat mir sehr gefallen.
    Stimmt es, dass Star Wars: Jedi Knight 3 - Jedi Academy schon im September dieses Jahres erscheinen soll?
    Naja, auf jeden Fall bleibt die deutsche Version unentschärft und wird ab 16 jahren freigegeben.
    -> http://www.pcgames.de/?article_id=202861
    Man kann also mit dem Lichtschwert Gliedmaßen abtrennen, worauf ich verzichten kann...

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Naja gibt schlimmeres

      Aber wäre echt zu schön, wenn es bald erscheint.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        inzwischen ist mir bei einigen dubiosen Quellen sogar schon ne späte Beta über den Weg gelaufen, sowas will ich zwar nicht haben, was bringt schon ein unfertiges Spiel, aber scheint so als würde es nicht mehr lange dauern

        Kommentar


          #19
          Naja es gibt doch immer irgendwelche Betas zu spielen im Netz, jedoch würde ich mir die nicht laden besonders da die immer abstützen und nun wirklich nicht das Endprodukt repräsentieren. Und spielen kann man die auch nicht richtig.

          Kommentar


            #20
            Das stimmt aber generell nicht. Von MOHAA hatte ich damals auch nur ne Beta und die war genauso gut wie die Final Version. Das hängt imemr vom jewieligen Build der Beta ab.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Bei Amazon.de kommt's am 18 September. Ich hab's schon vorbestellt und kann es kaum erwarten.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Oh cool. Nur werd ich dann wahrscheinlich weniger Zeit zum daddln haben, weil dann wieder Schule sind wird.
                Aber ich freue mich shcon riesig.

                EDIT: Hier sind neue Screenshots: http://www.pcgames.de/?article_id=203320
                Die Lichtschwertduelle sehen ja klasse aus. Auch die Außenareale gefallen mir.

                Zuletzt geändert von C'est Moi; 01.08.2003, 16:57.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  ISt das hier etwa der Millennium-Falcon in Mos Isley?
                  Wurde denn in diesem Fall schonmal was über "Gaststars", wie Han Solo o.a. gesagt?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    also ein YT2000 ist es auf jeden Fall, aber sonst weiß ich auch nichts

                    Kommentar


                      #25
                      Von Gaststars weiß ich noch nichts, allerdings halte ich es schon wahrscheinlich. Gabs in JK2 ja auch.
                      Kann mich noch an den ersten teil erinnern, das dürfte so mein erster Shooter gewsen sein.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        Also, diese Möchtgern Beta ist nix anderes als Unfug. Bei Raven Software weiss man davon NIX !
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          #27
                          Komisch das ein Freund von mir die schon ganz fleissig zockt und ich das auch schon gesehen habe. Man merkt net mal dass es eine Beta ist, also keine groben Bugs oder so.

                          Die Leute bei Raven sollten halt ab und zu doch mal sich in der einschlägigen Szene umschauen, dann wüssten sie auch, dass ihre Produkte ausbüxen.

                          @Winter[Raven]
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Von Betas halte ich nichts, weil sie oft noch fehlerhaft sind, und wenn nicht, sie ja trotzdem vom Endprodukt abweichen können und mt meinen 4 Jahren Englishc komme ich nicht in den Genuss das Spiel ganz zu verstehen.
                            Ich habe auch schon eine Beta von Doom3 gesehen...

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Dax
                              also ein YT2000 ist es auf jeden Fall, aber sonst weiß ich auch nichts
                              Wenn ich korrigieren darf.. das ist wenn schon ein YT-1300 *fanatikmodus*

                              und auch wenn die meisten sagen 'Falke' wenn die so einen sehen, lt. Büchern ist dieser Schiffstypus SEHR WEIT verbreitet
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #30
                                @Will: das was da von Doom3 im Netz kusiert kann man nur mit viel Phantasie eine Beta nennen. Ich würde das nicht mal eine Alpha-Version nennen(aber so war das Ding glaube ich betitelt). Die meistens Betas die ich bis jetzt sah haben nicht vom Endprodukt abgewichen und nur unmerklich. Bei JK3 sieht es bei meinem Fruend bis jetzt ebenfalls so aus.

                                Aber eigentlich auch egal... mir gings nur darum, dass es eben schon JK3 als völlig spielbare Version im Netz gibt.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X