Jedi Knight 3 wurde angekündigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight 3 wurde angekündigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Harmakhis
    Komisch das ein Freund von mir die schon ganz fleissig zockt und ich das auch schon gesehen habe. Man merkt net mal dass es eine Beta ist, also keine groben Bugs oder so.

    Die Leute bei Raven sollten halt ab und zu doch mal sich in der einschlägigen Szene umschauen, dann wüssten sie auch, dass ihre Produkte ausbüxen.

    @Winter[Raven]
    Hmmm ... komisch ... also bei Raven läuft noch keiner Amok, oder hast du von Raven in letzten Tagen was gehört im Bezug auf diese Beta ?
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #32
      Eigentlich bin ich auf Jedi-Knight 3 nicht mehr scharf.
      Viel schärfer bin ich auf Half-Life 2!
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #33
        Ist das nicht jeder? Was man bis jetzt von HL² gesehen hat ist ja wirklich der Hammer.

        Ich habe heute mal jk2 installiert und etwas gespielt, das macht ja wirklich Spaß, habe ich gar nicht gedacht. Ich hatte mich bis jetzt immer von dem Spiel ferngehalten. Nochmal danke an Will Riker für den Anstoß *knuddel*

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Logic
          Ist das nicht jeder? Was man bis jetzt von HL² gesehen hat ist ja wirklich der Hammer.

          Ich habe heute mal jk2 installiert und etwas gespielt, das macht ja wirklich Spaß, habe ich gar nicht gedacht. Ich hatte mich bis jetzt immer von dem Spiel ferngehalten. Nochmal danke an Will Riker für den Anstoß *knuddel*
          Ups sorry habe ausversehen zitiert statt editiert. Könnte mal das ein lieber Mod mal löschen?

          Kommentar


            #35
            Ohhh ... man immer dieses rumgehype von Half Life 2 ist echt Nervig. Wenn es am ende doch ned so toll wird wie alle gedacht haben nüllt ihr doch rum so scheiße sein die Dev's !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #36
              Ja, Half Life 2 scheint ein super Spiel zu werden, aber trotzdem werde ich mir JK3 und die anderen Shooter wie Far Cry und so zulegen.
              Und ich warte noch auf JK2...

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Winter[Raven] aka Shakiro
                Hmmm ... komisch ... also bei Raven läuft noch keiner Amok, oder hast du von Raven in letzten Tagen was gehört im Bezug auf diese Beta ?
                Mir doch schnuppe was bei Raven abgeht... ich weiß was ich mit eigenen Augen gesehen habe.

                Apropos... schau doch einfach mal selbst auf einschlägigen Seiten nach, dann wirste sehen, das diese Beta sehr da draußen unterwegs ist.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Harmakhis
                  Mir doch schnuppe was bei Raven abgeht... ich weiß was ich mit eigenen Augen gesehen habe.
                  Kann ich nur bestätigen...

                  @Challenger: Arggh *umkipp*...ich roste ein

                  Kommentar


                    #39
                    Jedi Academy soll nicht-linerar ablaufen. Man kann sich seine Missionen also aussuchen und am Spielstart einen Skin für seinen Protagonist raussuchen.
                    Hab ich heute in der Pc-Games gelesen...

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #40
                      ist auch so

                      aber im Moment häng ich, naja ich warte jetzt bis ich die fertige Version hab

                      Kommentar


                        #41
                        So Goldstatus wurde erreicht, laut http://dlh.net
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Ist ja dann fast nur noch nen Monat, bis wir es in den Hände halten dürfen.

                          Kommentar


                            #43
                            Also in der PcGames gibt es einen 10-Seiten Test zum Spiel.
                            Wertung:
                            Grafik - 86%
                            Sound - 91%
                            Steuerung - 82%
                            Atmosphäre - 86%
                            Spieldesign: 82%
                            Mehrspieler: 91%

                            es erscheint am 18.09.03 - ich werds mir wohl kaufen, hoffe nur dass ich bis dahin wieder Geld habe. naja verspätet ist besser als gar nicht. nur die Spieldauer ist mit 14h wieder kurz...

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich sag euch - bis auf die etwas kurze Spieldauer - das ist ein obegeniales Spiel. Die Engine hat natürlich nicht solche Quantensprünge wie bei Tron2 oder so, aber immerhin die Explosionen sind jetzt wahnsinnig schön udn auch sonst sieht alles sehr sehr gut aus.
                              Das Spielprinzip mit einer Mischung aus linearen und nicht-linearen Elementen ist wirklich Klasse und die Kombination von Egoshooter und Prügelspiel ist super gelungen. IMHO ein klasse Spiel. Ich persönlich fand Jedi Outcast zwar besser, weil es storylastiger war, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt mehr dazu tendiere JK 3 zu kaufen, anstatt von Elite Force 2. Bisher gezeigtes hat mich echt überzeugt.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X