Fussball Manager 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Manager 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball Manager 2003

    Hi!

    Hat jemand von Euch dieses Spiel?

    Wenn ja - wie findet Ihr es?!
    Wie ist es im Vergleich zu "Anstoss 4"? (OK - die Antwort ist wohl recht klar, nachdem "Anstoss 4" ein ziemlicher Reinfall ist - zumindest gemessen an den Erwartungen...).

    Für mich ist der "FM2003" das "wahre Anstoss 4". Der Textmodus ist einfach genial!
    Auch der 3D-Modus sieht spitze aus, es werden aber halt leider nicht alle taktischen Vorgaben angewendet, so dass er letztlich nach einiger Spielzeit nicht so das Wahre ist...

    Viele Grüße,
    Data
    Zuletzt geändert von Data; 09.02.2003, 15:44.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    anstoß 4 hab ich nachdem ich den FM gespielt hab garnicht erst ausprobiert...IMO der beste Manager seit...immer

    Kommentar

    Lädt...
    X