GameBoy Advance SP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GameBoy Advance SP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GameBoy Advance SP

    Sag mal was haltet ihr von den neuen GameBoy??



    GameBoy Advance SP heißt das neue Gerät. Hat eine Hintergrundbeleuchtung und man kann ihn auf und zu klappen.

    Ich habe zu Hause den GameBoy Color und spiele damit eigentlich nur Tetris, aber würde es sich auszahlen den Neuen zu kaufen?? Gibt es dafür eigentlich gute Spiele??
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Es gibt für den GBA durchaus super Titel:

    U.a. Doom und Doom II sind außer auf dem PC nur noch auf dem GBA erschienen.
    Entschärft, versteht sich.

    Auch jede Menge gute Action und Strategie-Titel sind erhältlich.
    Z.B. HdR oder GBA Wars (oder so ähnlich).
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Besuche die offizielle Nintendo Deutschland-Webseite für alle Informationen rund um Nintendo!


      Infos zum GBA SP

      Ich bin zwar großer Nintendo Fan doch leider gottes habe ich zu wenig Geld um mir auch noch Konsolen zu leisten, ein GBA oder GCN wäre schön geil....

      Ich kann vor allem die neuen GameBoys nur empfehlen!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        *an den ersten GameBoy denk*
        Ach, waren das noch Zeiten.
        Man musste immer im richtigen Licht sitzen und der Bildschirm war verdammt unscharf. Aber wir waren zufrieden

        Aber die neuen Dinger sind richtig klasse. Ich bin zwar eigendlich aus dem Alter raus, aber interessant sieht der neue schon aus.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Nö Hugh aus dem Alter ist man nie raus!

          *Dem Christkindl einen Zettel schreib*
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Der hat irgendwie was von einem Trikorder, findet Ihr nicht ?
            Ich meien das Aufklappen und die Farbe irgendwie muss ich dann sofort an nen Trikorder denken, wenn ich den neuen GB sehe.

            Ach ich hab hier noch so einen schönen GB, einer von den ersten und noch einen von denen, die dann kamen und durchsichtig waren.
            *in erinnerungen schwelg*


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Hab ihn mal im Fernsehen gesehen und ist echt gut
              Nur hat er einen Nachteil im Gegensatz zu den Vorgängern, keinen Kopfhörer Anschluß!

              Falls man mal mit der Bahn o.ä. unterwegs ist muss man halt den Ton dann ganz abstellen wenn man die anderen nicht nerven will.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Na ich bin mal gespannt, wie sich das Ding dann in der Hand auch anfühlt, weil so schön geformt wie der GameBoy Advance isser ja nitt. Halt viereckig

                Das wichtigste ist ja wirklich die Hintergrundbeleuchtung. Für den ersten Gameboy hatte ich so nen dicken Aufsatz mit Lupe und Lampen drin. ^^ Hat dann nochmal zwei Batterien (zu den schon normalen vier GB Batterien) verbraucht....

                Das dumme ist eigentlich nur, dass ich von den neuen Games kaum was gekauft bzw gespielt hab. Eigentlich immer nur Tetris, wenn ich den GB mal mit im Zug mithab
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Terra
                  Hab ihn mal im Fernsehen gesehen und ist echt gut
                  Nur hat er einen Nachteil im Gegensatz zu den Vorgängern, keinen Kopfhörer Anschluß!

                  Falls man mal mit der Bahn o.ä. unterwegs ist muss man halt den Ton dann ganz abstellen wenn man die anderen nicht nerven will.
                  Aber es gibt enen Kopfhörer-Adapter.
                  Aber Kopfhöhrer hab ich eigentlich eh nie gebraucht/benutzt.
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Also der Game Boy Advance SP ist einfach nur geil! Das Desgin ist super und ziemlich edel! Ich habe ihn mir schon bei Amazon.de, in silver, vorbestellt!

                    In Punkto Desgin und Flair ist Nintendo (seit dem Game Cube), Sony und Microsoft Jahre voraus!

                    @TJwuppert: Laut N-Zone liegt er besser in der Hand als der Game Boy Advance!

                    @Tucker: Ja mit Kopfhörer habe ich auch noch nie gespielt!

                    So sieht übrigens der Kopfhörer-Adapter aus:



                    Ich bin zwar eigendlich aus dem Alter raus, aber interessant sieht der neue schon aus.
                    @Hugh: Ganz im Gegenteil! Laut Nintendo ist die Zielgruppe des Game Boy Advance SP ab 20 Jahren aufwärts!

                    Und ich muß zustimmen! Ich bin 20 und habe mich sofort in den neuen Silberling verliebt!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Liege zwar nicht in der Zielgruppe (16 Jahre) werd ihn mit aber auf jeden Fall in Silber kaufen. In Silber schaut der einfach am Besten aus.

                      p.s. Die Kopfhörer braucht ja fast nie weil man da eigentlich eh nur die Musik hört. Ich weiß nicht aber wird in GameBoy Spielen überhaupt gesprochen???
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Tucker
                        p.s. Die Kopfhörer braucht ja fast nie weil man da eigentlich eh nur die Musik hört. Ich weiß nicht aber wird in GameBoy Spielen überhaupt gesprochen???
                        Nein, nicht dass ich wüsste! Ich glaube das ginge über das Speichervolumen der Spiele hinaus!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich holen, aber aus Gründen, die ich hier nicht nennen will....
                          Status: inaktiv

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Cmdr. Toreth
                            Also, ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich holen, aber aus Gründen, die ich hier nicht nennen will....
                            Und warum willst du sie nicht nennen? Etwas seltsam bei einer Spielekonsole! Aber wie du meinst!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte den GBA eine Zeit lang, hab ihn dann aber meinem kleinen Bruder geschenkt. Hat mich komischerweise nicht so auf Dauer fesseln können.. aber der neue sieht ja nicht schlecht aus, vielleicht kauf ich ihn mir

                              Nein.. wenn ich mir sowas in der Art kauf dann vielleicht dieses Nokia Ngage ding.. mit MP3 player, radio und telefon halt
                              -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X