Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splinter Cell



    Hey Guys,

    wer zockst's denn schon? Und wie weit/wo seit ihr? Und wie gefällt es euch?

    Ich bin gerade dabei die US Soldaten vor der Exikution zu retten.

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Im Moment muss ich mich noch mit der Demo begenügen, daich nich zum kaufen komme. Aber ich werde es mir zulegen, da ich ein großer Fan von Schleich-Spielchen bin und Splinter Cell is das beste ist was jemals in der Richtung rauskam.
    Greetz
    KillerLoop
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


    • #3
      Habs mir gestern gekauft. Bin momentan im 2.Level. Das Spiel ist einfach super. Das beste Actionspiel das ich je gekauft habe.


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Hab die Demo beui 'nem Kumpel durchgezockt und mir heute 'nen neuen PC bestellt um es zu spielen. Es ist, meiner Meinung nach, das beste Spiel seit langem. Und bis DOOM 3 rauskommt (das warten auf HALO habe ich aufgegeben) werde ich es immer wieder spielen.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


        • #5
          Habe heute Splinter Cell durchgespielt. Schade, etwas kurz aber es ist auch viel passiert!

          Die letzte Mission hat mir sogar am besten gefallen! Ich freue mich auf ein Add On oder Nachfolger!

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            ich möchte extra nicht jeden Tag zuviel spielen, wegen der nicht sehr langen Spieldauer. Ich hoffe inständig auf ein Add-On, irgend eine Erweiterung. Bin zwar erst in Level 2...


            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Jo Will Riker, lass dir Zeit hast du am meisten von! Das stimmt schon.

              Also es sind 10 Missionen. Du kannst für eine Mission so ca 2 Stunden einrechnen. Das macht so 20 Stunden Spieldauer. Jeden Tag ne halbe Stunde und du Spielst ne Weile dran!

              Ich überelge grad ob ich es nochmal durchzocke aber diesmal auf "schwer".
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


              • #8
                Also ich habs gestern bekommen und es macht wirklich sehr viel Spaß.
                Finde es auch interessant, dass trotz der super Grafik nicht so viele Performance braucht.
                Bin momentan in der 1. Mission.

                Kommentar


                • #9
                  Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß Logic!

                  Wenn du fragen hast... Du weist wo du den Thread findest!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von The Guardian
                    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß Logic!

                    Wenn du fragen hast... Du weist wo du den Thread findest!
                    Ein ehrenhafter Krieger würde nie nach Hilfen fragen

                    okay einmal habe ich ja schon, aber ich hatte einfach keine Lust da noch länger rumzumachen bei meinen Kopfschmerzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von The Guardian
                      Ich überelge grad ob ich es nochmal durchzocke aber diesmal auf "schwer".
                      Hui, das is ja gewagt, is das nich schon an manchen Stellen in "Normal" bockschwer? Naja aber viel Spaß, ich werde es dann auch mal in den beiden Schwierigkeitsgraden durchzocken. (hab ja auch Max Payne in allen 4 Graden durchgezockt)
                      Greetz
                      KillerLoop
                      I regret tomorrow more than yesterday!

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh, Mann, noch so lange bis Ende März.
                        Erst dann erscheint die PS2-Version.

                        Ich hab von Splinter Cell gehört, dass es sogar besser sein soll als MGS.
                        Drum möchte ich es mir auch für meine PS2 holen um es selbst zu überprüfen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          @TheGuardian: Bei einer halben Stunde pro tag zu bleiben, schaffe ich dann doch nicht. Zu hoher Suchtfaktor.
                          Bin gerade in Level 4, das ist das in den CIA Headquarters. Ist schon ganz schön happig, im Vergelich zu den vorherigen Leveln.

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab nen problem. bin bei der 2ten mission, wo ich den typ befreien muss.. soo ich bin jetzt bei dem typ ( das ist doch der typ, der oben in einer verschlossenen Tür ist und von 2-3 Wachen bewacht wird) warum beende ich damit nicht die mission ?

                            Kommentar


                            • #15
                              schonmal probiert ihn anzuquatschen?
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X