Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Republic - The Revolution

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Republic - The Revolution

    Hallo,
    wer weiß was über dieses Spiel? Erscheninugstermin noch nciht bekannt.
    Es wird wahrscheinlich Mafia-ähnlich. Man ist in einer Stadt und muss sich irgendwie als Gangster hochkämpfen, oder so. Weiß aber nciht mehr, weil der Test in der PCG schon etwas alt ist, und die Srceenshots daraus, nicht mehr sehr den aktuelleren gleichen. Daher könnte sich evt. auch was am Spielprinzip geändert haben.

    Ich finde die Grafik macht einen tollen Eindruck:

    Mehr Bilder
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    naja wär mal interessant zu wissen wanns kommt, hab schon vor Jahren in der Gamestar ne Preview gesehn

    Kommentar


    • #3
      AFAIK ist es net direkt wie Mafia, eher dass man alles machen kann: bloß muss man die Macht im Staat erlangen. Entweder militärisch, wirtschaftlich, kriminell, politisch(aber eigentlich ja das selbe wie kriminell, oder?!) und so weiter halt.

      Laut Giga.de soll das Game im April rauskommen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Im April schon? Cool...
        Wird bestimmt ein gutes Game. Die Stadt sieht richtig schön aus. Bin gespannt darauf.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Na so herausragend ist die Grafik jedoch nicht. Aber dies hat ja nichts über den Spielsspaß bzw. die Qualität zu entscheiden. Ich hoffe nur, dass es nicht einfach eine billige Kopie von Mafia wird.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube, das Spiel könnte ein echter Hit werden. Es soll ja eher eine Art W-Simulation sein, in der man sich in der ganzen Stadt bewegen kann (was ganz neues, hehe ), Kontakte knüpfen muss und volle Entscheidungsfreiheit hat. Der Spielverlauf soll absolut nichtlinear sein, also nix mit Mafia. Ich hab außerdem schon mal eine Preview vor über 2 Jahren zu dem Spiel gelesen und inzwischen es inzwischen total vergessen gehabt. Freue mich, dass es jetzt endlich rauskommen soll. Neben Freelancer mein zweiter Wunschtitel.
            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

            Kommentar


            • #7
              Ja ich hab auch schon mal vor längerem ne Preview zu diesem Titel gelesen. Hat mir schon damals ziemlich gefallen. Nachdem ich aber Mafia durchgespielt habe, gefällt mir Repuplic immer mehr. Die Grafik ist zwar im Vergleich zu anderen derzeit aktuellen Spielen, wie Unreal 2 oder Splinter Cell nicht wirklich sehr gut, aber meiner Meinug ausreichend.
              Das Spiel wird doch auch von so einem Programmierer Wunderkind gemacht( weiß leider nicht mehr den Namen), war jedenfalls mal ein Interview in der Gamestar.
              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

              Kommentar


              • #8
                Die Grafik ist schon was besonderes, also die Engine, bloß haben die Jungs nix drauß gemacht. Ganz am Anfang war mal ein bericht über das Game in der PCG und vorallem über die Engine und die soll so ziemlich unbegrenzt viele Polygone darstellen können. Es liegt halt nur noch am Designer das auszunutzen und hier haben das die Jungs wohl net getan.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Alo die Texturen find ich gut. Nur etwas mehr Details, die Bürgersteige sehen etwas "langweilig" aus.
                  Und etwas Müll auf den Straßen, eben solche Kleinigkeiten.
                  Die Personen sehen ganz okay aus.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Harmakhis
                    Die Grafik ist schon was besonderes, also die Engine, bloß haben die Jungs nix drauß gemacht. Ganz am Anfang war mal ein bericht über das Game in der PCG und vorallem über die Engine und die soll so ziemlich unbegrenzt viele Polygone darstellen können. Es liegt halt nur noch am Designer das auszunutzen und hier haben das die Jungs wohl net getan.
                    das mit den Polygonen stand auch mal in der GS als große neuerung, dass man jetzt wirklich nirgendwo mehr Bitmaps verstecken würde, auch nicht an Schrauben in Telefonzellen

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, aber solche angekündigten Neuerungen würde ich mit Vorsicht genießen. Von Freelancer hieß es auch, dass bis zu 1000 Spieler im Multiplayer spielen sollen können oder die ganzen nicht verwirklichten Features von Black & White will ich gar nicht aufzählen. Ich kann das nicht so recht glauben noch dazu weil der Hardware-Hunger einer solchen Engine sicherlich enorm wäre (man denke nur an dynamische Berechnungen von Schatten selbst für allerkleinste Objekte). Aber wenn das Spiel grafisch das Niveau von Mafia erreicht darf man schon zufrieden sein, denn letzten Endes ist es ja auch kein Shooter...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.novistrana.com/home.html
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          Cool! Das ist echt klasse gemacht, finde ich mal besser als die üblichen Homepages, die einfach nur das Spiel anpreisen.

                          "My president is better than yours!"
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wirklich eine super Seite, sie haben sich viel Mühe gegeben.
                            Lade gerade den Soundtrack runter, wird wohl ein Topspiel werden...
                            Sogar eine eigene Sprache, sowas gabs ja noch nie.

                            So nun bin ich auch Bürger von Novis...wie heißt das doch gleich?
                            Heiße ab jetzt: Stanislav Frolov
                            Zuletzt geändert von C'est Moi; 08.04.2003, 21:18.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Spiel wird ab dem 27.Juli diesen Jahres zu kaufen zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall schon, denn so ein Spielprinzip gab es bis jetzt wohl noch nicht.

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X