Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oni

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oni

    Hi Leute!

    So, ich hab mir wieder mal ein älteres Spiel zugelegt, Oni. Es gibt sicherlich schon irgendwo nen Thread über Oni, aber ich hab das Spiel gerade vor kurzem durchgespielt und finde ich total super. Das Ende ist zwar ziemlich offen geblieben aber alles in alle fand ich es doch ein super tolles spiel.

    Mich würden natürlich eure Meinungen interessieren!
    Also, schreibt fest!!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    geniales Spiel, gehört zu meinen All-Time-Favoriten, hoffentlich gibits irgendwann ne Fortsetzung

    Kommentar


    • #3
      Als es rauskam hab ich die Demo gespielt, und auch wenns etwas karg war, hats mir sehr gut gefallen, das Prügeln war lustig

      Gibts ja schon einige Zeit für 10 Euro als Low Budget Spiel, konnte mich bisher aber nicht zum Kauf durchringen...

      Kommentar


      • #4
        Hatte mir mal das Spiel von einem Freund ausgeliehen.
        Anfangs hat es mir sehr gut gefalllen nur wurde es dann für meinen Geschmack zu langweilig. Die Levels variierten nicht und ich machte auch immer das gleiche um einen Gegner niederzumachen. Gutes Spiel für Zwischendrin, aber kein Dauerbrenner.

        Kommentar


        • #5
          Das Problem von diesem Spiel ist sicherlich die Speicherung. Ich meine, teilweise sind die Speicherpunkte so weite voneinander entefernt das man bald nicht mehr spielen wollte.

          Da hat man sich kur mal gefreut, jawohl ich bin ein bisschen weitergekommen und im nächsten Moment bist hin und musst wieder gleich von vorne anfangen. Das ist auf jedenfall ne arge Schwäche!
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Ich fand es gut, das speichern nervt immer, wenn ich dazu die Möglichkeit habe mache ich das nach jeder Tür und es wird dann auch langweilig.
            Und außerdem ist ja Oni eher ein Konsolen Game und hat sich somit auch an den Speicherpunkten orientiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X