Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohoo - Haegemonia mods im Gange!:D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wohoo - Haegemonia mods im Gange!:D

    Hier gibt es einen Screenshot von Star Wars: Fleet Command für Haegemonia. Das Besondere? Dies ist das ERSTE mod-schiff das jemals in Haegemonia war. PARTY TIME!
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    Was soll'n das für komische Star Wars Vögel sein - wie so ein ramsch aus dem EU?

    Aber trotzdem cool, dass es da doch Fortschritte gibt. Ich freue mich da schon auf eine hoffentliche Fertigstellung.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Du nennst nen E-wing Ramsch? Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Ach: Im Übrigen ist die Star Wars: Fleet Command-seite online gegangen Viel Spass!
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar

        Lädt...
        X