Flashspiele und co. Spiele? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flashspiele und co. Spiele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flashspiele und co. Spiele?

    Hi!
    Mal ne Frage!
    Gibt es Websides,
    auf der man irgenwelche kleinen
    ST-Spielchen(Flashgames) u.s.w.
    Spielen kann?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    /me holt mal den Thread nach oben *

    Das würde mich auch interessieren. Hat jemand Links?

    Kommentar


      #3
      Also ein paar Links für Flash-Spiele hab ich sicherlich noch irgendwo, jedoch kann ich nicht wirklich mit ST-Flash-Games dienen. Sind eher so Fungames, welche nicht im geringstenm was mit St zu tun haben
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Geordi LaForge
        Also ein paar Links für Flash-Spiele hab ich sicherlich noch irgendwo, jedoch kann ich nicht wirklich mit ST-Flash-Games dienen. Sind eher so Fungames, welche nicht im geringstenm was mit St zu tun haben
        Naja solche Links haben wir ja alle -> bsp fhm

        aber nen ST Spiel Umsetzung wäre mal interessant.

        Kommentar


          #5
          Ich kenne nur ein paar recht witzige Stargate-Flashgames.

          Eines ist das SG-Dialing-Programmm, mit dem man das Tor wie im SGC anwählen, Teams hindurchschicken, die Iris schließen und noch einiges anderes machen kann.

          Das andere ist ein DHD-Simulator.
          Man kann das SG öffnen, wieder schließen und den Erkennungscode abschicken.

          Wenn gewünscht, poste ich Links.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar

          Lädt...
          X