Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainbow Six 3: Raven Shield

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rainbow Six 3: Raven Shield

    Seit drei Tagen hab ich das Spiel jetzt und hönge grade bei der 4ten Mission. Bis jetzt macht es sehr viel Spass, auch wenn man den Schwierigkeitsgrad auf der mittleren Stufe getrost als verrückt bezeichnen kann. Ich hab vor 2 Jahren Roege Spear gespielt (wenn auch nicht ganz durch) und das war ein Klax gegen Teil 3.

    Das Gameplay wurde IMO verbessert, da man jetzt viel leichter befehle geben kann, als vorher und die KI-Kameraden haben den Finger immer am Abzug und geben gut Deckung und haben mir dadurch schon etiche Male das Leben gerettet *g*. Bis auf einige kleine Fehler (einmal zB warf eines meiner teams eine Blitzgranate gegen die Tür, ohne diese vorher zu öffnen).
    Die Gegner sind allerdings zu gut, denn die treffen selbst in der ersten Mission aus 20 Meter Entfernung mit einer Pistole Perfekt.

    Die Grafik ist Top, kann man nichts sagen und die Figuren, wie schon in den Vorgängern super animiert,

    Alles in Allem ein super Spiel mit höllisch hohem Schwierigkeitsgrad
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Das hört sich interesant an da ich alle vorigen teil meist in zwei bis dreitagen durch hatte.

    P.S.: Ein teil hatte ich an einem Tag geschafft.

    Kommentar


    • #3
      Also, der Single-Player modus reizt mich nicht so.
      Aber wir haben am Wochenende das Game mit 5 Leuten im LAN gespielt. Natürlcih Coop gegen Elite!! Gegener. So 15-20 Elite Terroristen, dann Geiseln befreien.
      Das rockt!!
      An der Map mit dieser großen Holzlagerhalle haben wir uns die Zähne ausgebissen. Da stand nämlich immer so ein Depp vor dem Fenster mit der einen Geisel. Und wenn wir den erledigt haben oder der sich auch nur bewegt hat, hat sein Kollelege die Geisel erschossen.
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


      • #4
        HUST HUST...

        Hab den Thread gerade auf dem staubigen Dachboden gefunden

        Hab da mal ´ne Frage. Ist es richtig, daß in einem LAN Spiel jeder Teilnehmer eine eigene Original-CD mit eigener Serial besitzen muß?
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


        • #5
          Ich muss ja mal sagen, dass ich (dank Logic ) schon einige Shotter ausprobiert habe: UT, Counter Strike usw.

          Irgendwie kam ich mit den Spielen nie richtig zurecht, da sie mir ein wenig zu schnell (?) waren.

          Aber Ravenshield (war ein Geschenk meines Bruders), das macht richtig Spaß. Sehr schön taktisch und es kommt v.a. auf gutes Teamplay an. Im Multi-Player richtig geil- da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht.

          Mein Fazit: Tolles Spiel (und das sage ich als Frau (eher Shooter-untypisch). Ich spiels gerne!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Also ich muss Arwen in allen Dingen zustimmen (okay, ich bin von alleine auf den Trip gekommen ) Das Spiel bietet wirklich alles, was ein Taktik-Shooter besitzen muss Im Multiplayer macht das Game wirklich richtig Fez Also ich kann es nur jedem empfehlen, auch jenen, denen Counterstrike nicht so gefallen hat... dieses Spiel ist einfach anders... und besser

            Zitat von ArwenEvenstar
            Mein Fazit: Tolles Spiel (und das sage ich als Frau (eher Shooter-untypisch). Ich spiels gerne!
            Wieder einmal ein Beweis dafür, dass du ganz und gar nicht typisiert werden kannst

            Kommentar


            • #7
              Also, da ich Raven Shield immer noch spiele, wollte ich mal die (wenigen ) anderen Ravenshield-Zocker hier fragen, wie ihr so spielt (Modus) und v.a. wo und unter welchem Nick. Vielleicht hat man schon das ein oder andere Mal zusammen gespielt und weiß nix davon.

              Also, mich findet man online immer bei der Terrorist Hunt. Am liebsten auf den Servern von SAS UK. Gute Leute, faire Admins, guter Ping. Allerdings sind die Server so beliebt, dass es echt schwer ist, da raufzukommen. Ach ja, ich komme als "Meg" daher.

              Ansonsten trauer ich dem guten alten "Zulu420: Clockwork Orange" Server hinterher. Ist aber glaub ich schon fast ein Jahr offline. Aber anscheinend hat 420 nen neuen Server, weiß aber nicht, ob das wirklich die gleichen Leute sind.

              Ah, habt ihr schon mal den Modus Rainbow Hunt gespielt? Das ist so genial!!! Da jagen die Terroristen euch! Ist mit 80 (!) Tangos und im Elite-Modus schon übel, aber so viel Fun!!! Allerdings gibts den Nat-Clan (der hatte Rainbow-Hunt auf einem Server) auch net mehr.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Ich finde ja persönilich die Erweiterung von Ravenshield, Athena sword noch besser (kein wunder), einige von den neuen Karten haben es echt in sich und ganz speziell für Liebhaber wurden 3 Missionen von alten Rainbow Six Teilen genommen und an die aktuelle Grafik angepasst (schön mal wieder in der Londoner U-Bahn Terroristen zu jagen )
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                Kommentar


                • #9
                  Ja, Athena Sword mag ich auch ganz gerne. Nur leider sind die AS-Server immer verdammt leer.
                  Darum hab ich das Add-On schon lange nicht mehr auf der Festplatte...aus Platzgründen. Aber ich könnte es ja mal tatsächlich wieder installieren...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X