Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM Race Driver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DTM Race Driver

    Ich habe ja schon laaange nicht mehr auf ein SPiel "hingearbeitet", aber was ich an Testberichten über dieses SPiel gelesen habe, hat mein Herz doch schon etwas höher schlagen lassen.
    Der Veröffentlichungstermin war heute, doch die hießige Videothek hatte das Spiel heute noch nicht im Regal stehen. Der Media Markt hingegen schon, aber ich habs mir dennoch nicht gekauft

    Meine Frage:
    Hat es schon jemand?
    Wenn ja, wie isses?

  • #2
    Hab zwar noch nicht die Vollversion, aber habe schon die Demo gespielt.
    Grafik ist ziemlich gut, nur das Fahrverhalten sagt mir gar nicht zu. Eindeutig zu hakelig!
    Zu der allseitsdiskutierten Story kann ich nur das sagen was ich im Test der Gamestar gelesen habe.
    Soll ziemlich klischeehaft sein. Insgesamt also ein gutes Rennspiel aber keine Neuerfindung des Genre!
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      Also ich zocks grad volle Kanne. Das gute ist das sich die Gegner anpassen, so das Rennen immer knapp ausfallen und man nicht ständig erster wird. So bleibt es spannend.

      wer zockt es noch?
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        ich hab mal, aber im Moment gehts nicht mangels vernünftiger Grafikkarte und Motivation...ich hab die US und die australische Serie nie geschafft

        Kommentar


        • #5
          ich habs auch mal gezockt, aber leider mit Tastartur und da hab ich irgendwann aufgehört weil man nicht richtig fahren kann. Vor allem beim Start verliert man so viel Zeit, die man dann, wenn die Gegner besser werden nicht mehr aufholen kann. Aber mit Lenkrad machts bestimmt mehr Spaß.
          "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
          Live in Karlsruhe 25.6.2004

          Kommentar

          Lädt...
          X