Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Addon zu Battlefield 1942

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Addon zu Battlefield 1942

    Laut Gamestar soll im Herbst ein weiteres Addon zu Battlefield 1942 erscheinen:

    Electronic Arts und Digital Illusions haben jetzt die Arbeiten am zweiten Addon für Battlefield 1942 offiziell bestätigt. Secret Weapons of WW II soll nach Angaben des Publishers im Herbst dieses Jahres erscheinen. 16 neue Fahrzeuge und 7 Waffen finden in acht neuen Kampagnen (Maps) ihr Einsatzgebiet. Unter anderem auch in der V2-Raketenfabrik in Peenemünde. Zum ersten mal werden auch Waffen in das Spiel integriert, die niemals wirklich im 2. Weltkrieg Verwendung fanden, weil sie sich noch im experimentellen Stadium befanden. Ein neuer Spielmodus ist auch geplant: "Objective based" nennen ihn die Entwickler. Dabei werden die Spieler mit einer bestimmten Aufgabe betraut, zum Beispiel dem Sabotieren einer Waffenfabrik. Die gegnerische Partei muss dies verhindern. Als neue Einheiten gehen deutsche und englische Elitetruppen an den Start.
    Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12167/

    Hoffentlich ist dann endlich mal ein vernünftiger Map-Editor dabei. Das ist das einzige Manko, das dieses Spiel immer noch hat, ansonsten der genialste Shooter der jemals rausgekommen ist. Auf jeden Fall etwas worauf man sich freuen kann!

  • #2
    Und gleich der erste Nachtrag, in Form einiger Screenshots
    Quelle:

    http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10507










    Kommentar


    • #3
      Das sieht doch schonmal so richtig geil aus. Ich habe mir auch Road to Rome gekauft und dieses Addon wird wohl, wenn es rauskommt, auch seinen Platz in meinem Regal finden.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

      Kommentar


      • #4
        Seitwann haben die Amerikaner im 2.WW Düsenjets gehabt?
        Deutschland hatte doch die Messerschmitt gebaut und die
        Amerikaner hatten nach dem 2.WW auch einen Jet entwickelt!
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Da es letzendlich ja nur ein PC-Spiel ist, ist es mir eigentlich relativ wurscht, ob es 100%tig relistisch ist oder nicht. Natürlich hatten die Amerikaner im 2. Weltkrieg keine Düsenflugzeuge, aber so lange die Dinger dem Spielspaß förderlich sind....
          Ich hoffe nur, die sind nicht genauso überflüssig, wie die Düsenjäger und Hubschrauber, die man bislang in den Mods gesehen hat. Entweder waren die unmöglich zu steuern oder so schnell, das man auf den Karten kaum manövrieren konnte.

          Kommentar


          • #6
            MP Demo released!

            Die Demo zum "Battlefield 1942" Add-On "Secret Weapons" wurde nun veröffentlicht! *freu*
            http://www.eagames.com/official/batt...2/gamedemo.jsp

            ich werde mir die Demo wohl morgen runterladen, heute ists zu spät. *Freu* ich bin gespannt auf die vielen Neuerungen...

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Die Düsenjets sind ja interessant, aber von denen habe ich auch nichts gehört.

              Habe das Addon mal bei GIGA gesehen. Könnte interessant werden, aber ob sich da nen Kauf lohnt? Die Mods sind ja auch nicht ohne die es kostenlos gibt.

              Kommentar


              • #8
                Den Jet der Deutschen kenne ich, den hats auch in der Realität gegeben, die Bachem Natter, ist aber nicht über das Prototypenstadium hinausgekommen. Das englische Ding habe ich auch noch nie gesehen.

                Kommentar


                • #9
                  Hoffebtlich ist kein Generals Trailer drauf, sonst wirds wieder wie "Road to Rome" indiziert

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Was soll man dazu noch sagen, ausser: Genial!!!!!



                    Das Addon ist richtig klasse, auf alle Fälle sein Geld wert. Die neuen Waffen sind echt lustig, vor allem die Lenkrakete hats mir angetan. Schwer zu steuern, aber wenn man mal den Dreh raushat...
                    Die neuen Karten sind richtig genial designt, vor allem Mimoyecques hats mir angetan.
                    So macht das warten auf Battlefield: Vietnam Spaß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X